Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Eine Frage hätte ich Mal.

 

Ich habe eine ganze Zeit Warzone gespielt und habe gestern beschlossen etwas Shipment zu spielen wegen der Bruen zum freischalten.

Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen mal auf meine Stats zu gucken und dann fiel mir auf, dass meine S/N auf 0,97 gerutscht ist.

Vorher war ich bei 1.20 und das mit über 40 Spielen Abstand. Da ich aber keine 40 Spiele hintereinander verloren habe, Frage ich, kann es sein, dass Warzone mit in die S/N einfließt?

Weil, ich habe sonst absolut keine Erklärung wie ich so abgerutscht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb TenaciousD:

Eine Frage hätte ich Mal.

 

Ich habe eine ganze Zeit Warzone gespielt und habe gestern beschlossen etwas Shipment zu spielen wegen der Bruen zum freischalten.

Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen mal auf meine Stats zu gucken und dann fiel mir auf, dass meine S/N auf 0,97 gerutscht ist.

Vorher war ich bei 1.20 und das mit über 40 Spielen Abstand. Da ich aber keine 40 Spiele hintereinander verloren habe, Frage ich, kann es sein, dass Warzone mit in die S/N einfließt?

Weil, ich habe sonst absolut keine Erklärung wie ich so abgerutscht bin.

Öhm dir ist schon aufgefallen das Warzone und Multiplayer in der Statistik getrennt aufgeführt werden? Da sollte sich deine Frage von selbst beantworten.

Kann natürlich sein das Activision wieder iwas verkackt hat und die Statistiken der WZ mit in den MP einfließen, aber wer achtet schon auf Angaben wie K/D und S/N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rushfanatic:

Duos ist genauso vercampt wie Solos. Macht absolut Spaß.  nicht

Sorry für DP, aber kriege das nicht mehr in meinen vorherigen Beitrag.

Jap ist leider so. Habe mich am Anfang auch über die neuen Gulagwaffen gefreut, aber die CoD Community schafft es einfach jede gute Änderung ins negative zu wandeln.

Es wird jetzt nämlich fast nur noch im Anfangsbereich des Gulags abgecampt. Die Quote liegt ist bei mir so dermaßen hoch und es nervt hart. Habe mich auch über die Duos gefreut, aber auch hier wird verdammt viel in den Gebäude abgelachst.

... und wieder werden die aktiven Spieler bestraft, weil man einfach kein Interesse hat dauerhaft iwo abzuschimmeln.

Achja das Big Thing der letzten Woche ist Trophy + Buggy oder LKW. Nicht das die Dinger eh schon total nervig sind, nein jetzt werden die auch noch mit Trophy Systemen versehen. 

Ich hoffe bei der nächsten Season auf weniger Gebäude oder die Zerstörung einer Vielzahl der Gebäude. Dann hat man vielleicht mal etwas mehr Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Tobse:

Sorry für DP, aber kriege das nicht mehr in meinen vorherigen Beitrag.

Jap ist leider so. Habe mich am Anfang auch über die neuen Gulagwaffen gefreut, aber die CoD Community schafft es einfach jede gute Änderung ins negative zu wandeln.

Es wird jetzt nämlich fast nur noch im Anfangsbereich des Gulags abgecampt. Die Quote liegt ist bei mir so dermaßen hoch und es nervt hart. Habe mich auch über die Duos gefreut, aber auch hier wird verdammt viel in den Gebäude abgelachst.

... und wieder werden die aktiven Spieler bestraft, weil man einfach kein Interesse hat dauerhaft iwo abzuschimmeln.

Achja das Big Thing der letzten Woche ist Trophy + Buggy oder LKW. Nicht das die Dinger eh schon total nervig sind, nein jetzt werden die auch noch mit Trophy Systemen versehen. 

Ich hoffe bei der nächsten Season auf weniger Gebäude oder die Zerstörung einer Vielzahl der Gebäude. Dann hat man vielleicht mal etwas mehr Bewegung.

Naja man muss halt vernünftig pushen können. Da helfen dann C4, Stun und RPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Naja man muss halt vernünftig pushen können. Da helfen dann C4, Stun und RPG

C4 und Stun finde ich ja noch vertretbar, aber mit einem RPG werde ich sicher nicht pushen. Das Ding nutze ich wenn überhaupt für Fahrzeuge und nicht dafür Leute damit einzudecken.

Diese Spielweise ist für mich gleichzusetzen mit dem Noobtuber aus MW1 oder MW2, hat für mich einfach nichts mit Skill zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

C4 und Stun finde ich ja noch vertretbar, aber mit einem RPG werde ich sicher nicht pushen. Das Ding nutze ich wenn überhaupt für Fahrzeuge und nicht dafür Leute damit einzudecken.

Diese Spielweise ist für mich gleichzusetzen mit dem Noobtuber aus MW1 oder MW2, hat für mich einfach nichts mit Skill zu tun

Hilft aber gegen die Camper über die sich alle beschweren. Wenn die Community so spielt, erfordert es Maßnahmen auf deren Niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch verwundert das es wirklich Leute gibt die diese Spielweise zusagt.

Selbst auf Maps wie Shipment trifft man immer wieder auf diese Zeitgenossen. Gerade gestern habe ich die SKS hochgespielt und mir ist ein Typ aufgefallen der sich immer in den Containern versteckt hat die zu einer Seite offen sind, Trophy System vor die offene Seite und immer schön am Kills geiern. Der Typ hat dann auch noch einen Helischützen bekommen. Iwann habe ich es mir die Aufgabe gemacht jeden Container direkt mit meiner Snakeshot 357er zu bearbeiten. 

War Befriedigung pur, aber ich werde diese Spielweise nie nachvollziehen können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rushfanatic:

Hilft aber gegen die Camper über die sich alle beschweren. Wenn die Community so spielt, erfordert es Maßnahmen auf deren Niveau

Sehe ich auch so. 

Nehme auch öfters den RPG mit bzw meine Kollegen, um eben die Dachboden Camper wegzusprengen. 

Finde das nicht so schlimm. Es gibt ja das Trophy system als Abwehr. 

Werde jedenfalls öfters von irgendwo gesnipet als von RPGs gekillt. 

 

Den Duo Modus finde ich bisher ganz gut. Bin da jetzt nicht unbedingt öfters auf Camper getroffen als sonst. Ist halt etwas weniger Action bei zwei Gegnern, anstatt 3 oder 4. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking von Cod ist einfach ein Phänomen, gestern mit 2 Kumpels Trio gespielt.

Die ersten beiden Runden liefen für uns wie geschnitten Brot, sind nicht bis ins Endgame gekommen aber hatten trotzdem unsere +10 Kills. 

Danach folgte 2 1/2 Stunden lang komplettes Fratzgeballer, allerdings nur für uns. Wenn wir mal einen Gegner down hatten war es schon eine gute Runde.

Sehr merkwürdig war auch ein Gegner wurde von mir beschossen, er hat sich hingelegt und ich bin gerusht. Er lag dann vor mir (ich hatte volles Schild, er vor dem Rush Shieldbreak). 

Ich habe direkt auf seinen Kopf gefeuert, war auch schwer diesen zu verfehlen, er hat mich aber niedergestreckt. In der Deathcam hat er jedoch auf meine Beine geschossen und durch den Spray ist er kurz auf Oberkörper Höhe gewesen. Ich stand ca. 15m vor ihm, habe mit MP7 auf den Kopf geschossen und er hat auch erst einen Augenblick später das Feuer eröffnet. Dennoch lag ich im Dreck.

Muss man nicht verstehen. Manchmal habe ich einfach das Gefühl das Rubberbanding ein Thema ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...