Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Elton:

Der andere Mitspieler stört ja nicht, wenn der nicht im Team mitspielen möchte. Ich sehe höchstens einen weiteren Spieler auf der Karte herum laufen und wenn ich Glück habe, dann hilft der einen weiter und bringt sich positiv ein. 

Oder aber er springt mit dir zusammen ab, lootet. Gibt nichts zur Loadout Lieferung dazu, bedient sich aber sobald diese angefordert wurde. Stürmt danach blind ins Gefecht, oder nimmt die Beine in die Hand wenn es zum Schusswechsel kommt.

Klar kann man auch Glück haben, hatten wir auch schon zum Start der Warzone, aber oft hat man hier auch totale Pfeifen am Start. Ist halt Glück.

Verzichte daher lieber auf das Glücksspiel und versuche mich dann mit einem Kumpel gegen Trios durchzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Oder aber er springt mit dir zusammen ab, lootet. Gibt nichts zur Loadout Lieferung dazu, bedient sich aber sobald diese angefordert wurde. Stürmt danach blind ins Gefecht, oder nimmt die Beine in die Hand wenn es zum Schusswechsel kommt. 

Das hatten wir zum Glück noch nicht. Kann natürlich passieren. 

 

Weiss eigentlich jmd, ob für nächster Zeit eine weitere / neue Warzone Map geplant ist? Ist so etwas überhaupt geplant? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Das hatten wir zum Glück noch nicht. Kann natürlich passieren. 

 

Weiss eigentlich jmd, ob für nächster Zeit eine weitere / neue Warzone Map geplant ist? Ist so etwas überhaupt geplant? 

Die Map wird wohl dynamisch verändert. Dammbruch, See auftauen etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Elton:

Das hatten wir zum Glück noch nicht. Kann natürlich passieren. 

 

Weiss eigentlich jmd, ob für nächster Zeit eine weitere / neue Warzone Map geplant ist? Ist so etwas überhaupt geplant? 

 

vor 13 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Map wird wohl dynamisch verändert. Dammbruch, See auftauen etc. 

Gibt keine klare Aussage hierzu, die einen vermuten bereits zur Season 4 eine neue Map.

Ich hingegen bin da bei Rushfanatic, die Map wird sich vorerst verändern. Baustellen werden abgeschlossen, Bunker öffnen sich oder ähnliches. Ich kann mir vorstellen das die Map früher oder später zerbombt wird, würde auch zu den Bunkern passen und mit der Vernichtung der Map folgt dann eine Neue.

Würde aber nicht vor Ende Sommer / Anfang Herbst mit so einem Event rechnen.

Erstmal wird die Map im Laufe der nächsten Seasons verändert, neue Waffen kommen hinzu, weitere Fahrzeuge (eventuell gepanzerte Fahrzeuge aus den Bunkern). Offiziell werden wir jedoch erst kurz vor Release der Änderungen mit Info versorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Ich bin kein WZ Spieler aber ich hoffe für euch, dass sie es nicht verhunzen wie bei Fortnite^^

Die machen mit warzone bessere Arbeit, wie mit dem mp. Gibt immer Sachen, die nicht gut sind, aber warzone ist schon ein Brett. Macht einfach nur extrem fun. Denk da kommt bestimmt noch viel gutes bei rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Die machen mit warzone bessere Arbeit, wie mit dem mp. Gibt immer Sachen, die nicht gut sind, aber warzone ist schon ein Brett. Macht einfach nur extrem fun. Denk da kommt bestimmt noch viel gutes bei rum

Bisher ist es ein ziemlich gutes BR. Nur das inkonsistente Audio fucked mich tierisch ab. Nutze ein Beyerdynamics DT 770 Pro (mit das Beste was man an Kopfhörern nutzen kann) und zusätzlich nutze ich eine externe Soundkarte an meiner Konsole und die Gegner könnten auf Elefanten reitend an dir vorbeiziehen, du hörst nichts. Das war in Blackout um so vieles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...