Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja kommt auch auf die Map drauf an. Auf kleinen maps, wo man eher rushen kann, find ich das nicht schwer. Da hab ich fast immer ne gute Runde, aber bei den großen maps kann mans echt vergessen. Komme auf das gecampe nicht klar 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Warum sind Stats Schall und Rauch? Andere spielen auf Damaskus, ich auf die Statistik. Als nahezu TDM only Spieler habe ich außer die KD auch keinen Indikator, mich zu messen. Sieg ist natürlich aber auch mir am Wichtigsten.

Wollte dich damit nicht angreifen, deswegen habe ich auch gesagt Stats sind für "mich" Schall und Rauch.

Sehe das ähnlich wie beim zocken generell, die einen jagen Trophies, die anderen wiederum nur zum reinen Spaß und denen sind Trophäen egal. 

Soll jeder machen wie er es für richtig hält.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ja kommt auch auf die Map drauf an. Auf kleinen maps, wo man eher rushen kann, find ich das nicht schwer. Da hab ich fast immer ne gute Runde, aber bei den großen maps kann mans echt vergessen. Komme auf das gecampe nicht klar 

Ich hab das Gefühl, dass SBMM abgeschwächt wurde. Ich hatte heute morgen zwei Runden mit nur einem Tod und 20+ kills. Das war vor Wochen noch absolut undenkbar, bei den Gegnern, die ich da immer bekommen habe.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb kmoral:

Ich hab das Gefühl, dass SBMM abgeschwächt wurde. Ich hatte heute morgen zwei Runden mit nur einem Tod und 20+ kills. Das war vor Wochen noch absolut undenkbar, bei den Gegnern, die ich da immer bekommen habe.

Dem ist definitiv nicht so ?

Bin jede Runde am schwitzen. 

In Warzone sollten die Akimbo Magnums verboten werden, jeder beschränkte Mongo rennt damit rum

Geschrieben

Habe gestern das erste Mal in der Warzone die Snakeshot 357. als Akimbo mitgenommen, als Pendant zu meiner Grau. Scheiße gehen die Teile ab, nach der Runde kam dann ein Patch, zack boom Nerf...

Bye Bye 357er Akimbo Snakeshot...

Habe gestern mal die neue MG hochgezogen, will heute noch die restlichen Attachements freischalten und dann mal sehen wie die in der Warzone abgeht. 

Shipment hatte ich in 2 Runden jeweils über 60 Kills, selbst die Schrotvögel konnten da nicht viel machen