Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Wassillis:

Funktioniert Warzone auch mit Randoms in der Gruppe oder weniger? Habe gestern einen Stream gesehen und Fan es sieht ganz spaßig aus.

Wenn meine Freunde nicht online sind, dann spiele ich auch kein warzone. Du kannst aber auch die Community auf der Playstation 4 nutzen und da Leute einladen, dauert bloß ca 5 Minuten bist du jemanden gefunden hast und es sind 25000 Spieler drinnen. Funktionieren tut es, aber auf Dauer nervt es. Siege zu holen wird so aber schwierig. Deshalb würde ich Leute suchen

 Es gibt immer welche  die auch suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am We vermehrt die Bruen in der Warzone gespielt und die ist wirklich ein Monster, unglaublich stabil auch im Dauerfeuer.

Neben der Grau meine absolute Lieblingswaffe in der WZ.

Hat sich schon jemand daran gemacht auf den Obsidan Skin hinzuspielen? 

Finde diesen unglaublich hässlich und werde diesen daher auch nicht explizit ergrinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Funktioniert Warzone auch mit Randoms in der Gruppe oder weniger? Habe gestern einen Stream gesehen und Fan es sieht ganz spaßig aus.

Ist unterschiedlich. Du kannst Glück haben und erwischt Gute Spieler, die wirklich versuchen im Team zu arbeiten oder du hast Pech und hast jmd im Team, der seine eigene Suppe kocht. 

Natürlich kann man das nicht mit einer Runde im Freundes- bzw Bekanntenkreises vergleichen. Die Kommunikation mit Headset erleichtert einem das Teamspiel enorm. Für paar Runden für zwischendurch reicht das aber aus - auch zum testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Ist unterschiedlich. Du kannst Glück haben und erwischt Gute Spieler, die wirklich versuchen im Team zu arbeiten oder du hast Pech und hast jmd im Team, der seine eigene Suppe kocht. 

Natürlich kann man das nicht mit einer Runde im Freundes- bzw Bekanntenkreises vergleichen. Die Kommunikation mit Headset erleichtert einem das Teamspiel enorm. Für paar Runden für zwischendurch reicht das aber aus - auch zum testen. 

Ich persönlich spiele auch nie mit randoms, geht meist halt voll in die Hose oder es wird sofort geleaved wenn man den Gulag nicht übersteht. 

Dann spiele ich liebe Solo oder halt mit meinen Jungs im Trio, Quad versuchen wir auch zu vermeiden. Meist zuviel Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tobse:

Ich persönlich spiele auch nie mit randoms, geht meist halt voll in die Hose oder es wird sofort geleaved wenn man den Gulag nicht übersteht. 

Dann spiele ich liebe Solo oder halt mit meinen Jungs im Trio, Quad versuchen wir auch zu vermeiden. Meist zuviel Chaos.

Wir sind in der Regel auch immer ausreichend Leute. Wenn wir dann aber doch nur zu zweit sind, dann gehen wir das Risiko ein und füllen unser Team auf, da es noch keine Duos gibt. 

Ich bin jetzt auch kein Fan davon, aber wir hatten auch schon richtig Gute Spieler dabei gehabt. Ist wie Lotto zu spielen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Jetzt gibt es 10vs10 Shipment und es wird gefeiert. Die Community ist nicht mehr zu retten

Habe ich am We noch gespielt um die letzten Tarnungen freizuschalten, aber ich muss sagen 10 vs 10 ist wirklich der Horror. 

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Wir sind in der Regel auch immer ausreichend Leute. Wenn wir dann aber doch nur zu zweit sind, dann gehen wir das Risiko ein und füllen unser Team auf, da es noch keine Duos gibt. 

Ich bin jetzt auch kein Fan davon, aber wir hatten auch schon richtig Gute Spieler dabei gehabt. Ist wie Lotto zu spielen :D

 

Dann ziehe ich es sogar vor zu Zweit loszuziehen, wie du bereits sagtest "ist wie Lotto" und genau hier sind die Chancen gering ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Habe ich am We noch gespielt um die letzten Tarnungen freizuschalten, aber ich muss sagen 10 vs 10 ist wirklich der Horror. 

Dann ziehe ich es sogar vor zu Zweit loszuziehen, wie du bereits sagtest "ist wie Lotto" und genau hier sind die Chancen gering ^^

Der andere Mitspieler stört ja nicht, wenn der nicht im Team mitspielen möchte. Ich sehe höchstens einen weiteren Spieler auf der Karte herum laufen und wenn ich Glück habe, dann hilft der einen weiter und bringt sich positiv ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...