Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach, es sind fast ausschließlich die hardcore fans am zocken. Es gibt weniger mischlobbies, wobei das mit sbmm von vornherein schwierig war. Aber jetz ja es noch krasser nur noch schwitzern im br modus. Spiel ab und an den mp und muss sagen, ab und zu hab ich echt verdammt geile Runden. Find den br modus zur Zeit schlimmer irgendwie. Schade, weil ich warzone echt genial find. Den bp werde ich mir trotzdem kaufen, weil ich neues fitter brauch und zur Zeit kein anderes game so Feier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Mal lief bei uns wieder ganz anders... 2 Siege geholt. Einmal im 4er und dann noch einmal im Duo und ausnahmsweise komplett mit Zonenglück. Obwohl wir am Ende keine Platten mehr hatten waren die letzten Gegner ohne Chance. Echt komisch. 

An anderen Tagen weißt du gar nicht wie dir geschieht und du bist hinüber.

Mal sehen wie es heute läuft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Mich wundert es irgendwie, dass selbst auf den Maps von den alten CoDs so hart gecampt wird. Das war ja früher nicht so. Woran liegt das? 

Hab jetzt in den letzten Tagen ein bisschen den WW2 MP gezockt und selbst dort bei den verwinkelsten Maps rennt fast jeder durch die Gegend. 

Dass weniger Run'n'gun gespielt wird, liegt einfach am Gameplay. Das ist bei MW für COD-Verhältnisse doch eher taktisch angehaucht, wodurch es sich nicht nur auszahlt, wie auf Speed herumzulaufen.

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Hat mal jemand das Spiel gelöscht und weiß, wie viel man danach wieder installieren und herunterladen muss? 

Meine PSN-Version benötigt aktuell 146GB auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...