Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also nie.

Gib deinen geistigen Unfug bitte woanders ab. In einem Shooter sind 700ms Ping Welten, aber das versteht ein Fanboy mit Rosabrille nicht 🙄  Rede es dir weiter schön, aber geh uns nicht auf den Ke

Es wurde eine Liste mit allen Maps geleaked. Es soll zum Launch etwa 30+ Maps geben

Posted Images

Ganz einfach, es sind fast ausschließlich die hardcore fans am zocken. Es gibt weniger mischlobbies, wobei das mit sbmm von vornherein schwierig war. Aber jetz ja es noch krasser nur noch schwitzern im br modus. Spiel ab und an den mp und muss sagen, ab und zu hab ich echt verdammt geile Runden. Find den br modus zur Zeit schlimmer irgendwie. Schade, weil ich warzone echt genial find. Den bp werde ich mir trotzdem kaufen, weil ich neues fitter brauch und zur Zeit kein anderes game so Feier!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Letzte Mal lief bei uns wieder ganz anders... 2 Siege geholt. Einmal im 4er und dann noch einmal im Duo und ausnahmsweise komplett mit Zonenglück. Obwohl wir am Ende keine Platten mehr hatten waren die letzten Gegner ohne Chance. Echt komisch. 

An anderen Tagen weißt du gar nicht wie dir geschieht und du bist hinüber.

Mal sehen wie es heute läuft. :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

32GB groß und sehr viele interessante neue Änderungen. Vector auf Level 15 und die Galil auf Level 31 freischaltbar. Scrapyard als neue Map. 

Jailbreak, Fire Sale und Supply Chopper als neue zufällige Events in Warzone

https://www.infinityward.com/news/2020-06/MW_Patch_Notes_June_10

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mich wundert es irgendwie, dass selbst auf den Maps von den alten CoDs so hart gecampt wird. Das war ja früher nicht so. Woran liegt das? 

Hab jetzt in den letzten Tagen ein bisschen den WW2 MP gezockt und selbst dort bei den verwinkelsten Maps rennt fast jeder durch die Gegend. 

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Mich wundert es irgendwie, dass selbst auf den Maps von den alten CoDs so hart gecampt wird. Das war ja früher nicht so. Woran liegt das? 

Hab jetzt in den letzten Tagen ein bisschen den WW2 MP gezockt und selbst dort bei den verwinkelsten Maps rennt fast jeder durch die Gegend. 

Dass weniger Run'n'gun gespielt wird, liegt einfach am Gameplay. Das ist bei MW für COD-Verhältnisse doch eher taktisch angehaucht, wodurch es sich nicht nur auszahlt, wie auf Speed herumzulaufen.

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Hat mal jemand das Spiel gelöscht und weiß, wie viel man danach wieder installieren und herunterladen muss? 

Meine PSN-Version benötigt aktuell 146GB auf der Platte.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137