Jump to content
Play3.de
kmoral

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

Recommended Posts

Hab gerade Rang 52 erreicht und endlich meine .50 GS Pistole freigeschaltet.

Jetzt hab ich meine AusrĂŒstung beisammen. 👍

Mit der M13 hab ich jetzt knapp 1000 AbschĂŒsse und sie ist fast komplett hochgelevelt.

Man kann ĂŒbrigens jedes Sturmgewehr mit einer 3-Schuss Salve ausstatten, wenn man das gerne möchte. Einfach das Extra "Salve" nehmen.

Ich mag das aber ĂŒberhaupt nicht, bin viel lieber auf vollautomatik unterwegs. 😉

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

gut, wenn du fast nur mit MP spielst, bist du natĂŒrlich nicht so die zielgruppe fĂŒr die FAMAS.
hÀngt halt auch stark vom spielstil ab.
diese ganzen aufgaben mache ich nur so eher zufÀllig und lege aktuell noch keine grosse prio darauf.
vieles wirkt da auch noch verbugged und wird teilweise nicht gezÀhlt.

Die "Standardaufgaben" sind bei mir teils verbuggt, aber nicht die Offiziersaufgaben (ab Level 55 verfĂŒgbar)

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Kaum einer ist aktiv in Bewegung, ich finde das lÀstig, aber lÀsst sich nicht Àndern 

Ist gefĂŒhlt von Partie zu Partie unterschiedlich. Ganz extrem finde ich das bei Quarry, Piccadilly und Bridge. Entweder hat man an den Hotspots einen richtig heftigen Ansturm an Gegnern oder aber man hat viele Camper (Quarry eher Sniper).
Rekord lag bei mir bei Quarry, es stand 40 : 0 dann wurde Defcon ausgelöst und die Bombe fiel. Ich habe keinen Gegner gesehen.

tud1olh5q9i6.jpg

Ich finde das so geil, dass es kein Prestige mehr gibt und ich meine jetzige AusrĂŒstung behalten kann.

Ansonsten mĂŒsste ich bei Prestige 1 zuerst die M13 absichern, dann wieder alles hochleveln, um dann bei Prestige 2 die .50 GS abzusichern. Das habe ich bei CoD immer gehasst. Ohne dieses Prestigesystem ist es zig mal besser. 😉

Edited by Lebewesen

Spiele eigentl. fast nur Herrschaft, da es ja leider Sprengkommando nicht mehr gibt und muss sagen das Campen nervt mich auch kollosal. Dadurch dass die Killstreaks wirklich nur noch per Kills zu erreichen sind, macht es gar keinen Sinn zu einer Flagge zu rennen und sich abknallen zu lassen. Alle warten schön drum rum und versuchen den Kill fĂŒr Ihre Streak abzurĂ€umen.

Finde es ja ansich gut dass die Killstreak jetzt nen KILLstreak ist, aber es sollte auch belohnt werden wenn man Objektive spielt.

Bin jetzt gerade mal Rang 5 und bekomme gut auf die MĂŒtze. Irgendwie haben die fast alle gefĂŒhlt die cooleren Waffen. Werde glaube ich mal auf Hardcore wechseln. Stehen da auch alle Maps zur VerfĂŒgung?

Diese My Call of Duty Website und die dazugehörige App fĂŒrs smartphone sind ja wohl mal mehr als schlecht gemacht. Hat da schonmal jemand von euch nachgeguckt?

Das stimmt doch hinten und vorne nicht was da an Statistiken angezeigt wird und aktuell sind sie auch nicht.

Alleine vom Rang her wird mir da immer ein Rang unter meinem aktuellen angezeigt. Und Waffenstatistiken finde ich da gar nicht.

Finde es ĂŒbrigens sehr gut, dass es nicht mehr so leicht ist nen deftigen Killstreak hinzulegen. Sonst ist andauernt etwas in der Luft, der Fokus liegt hier wirklich auf dem Schusswechsel, man hat jetzt auch teilweise lĂ€ngere Gunfights mit Gegnern. 

Mich nervt das Spiel im Moment nur. 

Scheiß Verbindung, nur campende Missge****

Einfach lĂ€stig sich an diesen Schildkrötenspielstil zu gewöhnen 🙄

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt ĂŒber Nacht raus.“