Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

und bei Division 2 viel spaß dann beim Day One Patch. der wird ca. 50 GB groß sein und auf der festelplatte mit ca. 90-100 GB (nur die PS4 version ist so groß) belegen (das komplette spiel)[/Quote]

 

Na ja, die 50GB-Patches sind ja seit Final Fantasy 15 auch nichts mehr neues. :)

 

Bin dennoch froh jetzt ne neue Leitung zu haben (250k statt vorher 50k). Und zocke natürlich von Disc aus, dauert ja auch so schon lange genug mit der Installation. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig verstanden habe müssen die Disc-Versionen einen Patch von ca. 50GB (Title-Update 1) runterladen und zusätzlich ab heute nochmal 2 GB Day-One Patch (Title-Update 1.5)!

 

So zumindest hier beschrieben:

https://mydivision.net/2019/03/alle-infos-zum-start-von-tom-clancys-the-division-2-release-preload-day-1-patch-startzeiten/

 

Ich hab letzte Woche im Ganzen als digitale Version 88,5 GB runterladen müssen und werde heute mal sicher aufgefordert die anderen 2 GB runterzuladen!

 

Und das erste was ich mir im Spiel gleich in den Audio-Optionen abstelle ist die nervige Ansage wenn ein Agent Unterstützung braucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...