Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern nur 20 Minuten gezockt. Grafik fand ich dann überraschend gut. Hab ne Katastrophe erwartet nach dem, was man hier so las. Vielleicht lag es auch an dem neuesten Update, dass das Texturen-Problem beseitigt wurde? Ich fand es jetzt nicht super, aber es sah gut aus. Mir fehlt aber etwas der Schnee. Der gab dem ersten Teil ein unverwechselbares Art Design. Jetzt sieht es so normal aus.

 

Geh in die darkzone, warte bis es regnet und der Nebel kommt! Das sieht verdammt gut aus. Wie gesagt, man hat am Anfang gemeint, dass die Grafik schlecht ist, weil die Texturen noch nicht geladen waren, ab und zu dachte ich, dass es so normal ist und die Texturen hier einfach schlichtweg gar nicht da sind. Dies machte bei mir auch den Eindruck, oh die Grafik sieht ja richtig mies aus. Außerdem denk ich dass nochmal was gemacht wird für die voll Version, war bei the Division 1 auch schon, dass dann ein Grafik Update kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern nur 20 Minuten gezockt. Grafik fand ich dann überraschend gut. Hab ne Katastrophe erwartet nach dem, was man hier so las. Vielleicht lag es auch an dem neuesten Update, dass das Texturen-Problem beseitigt wurde? Ich fand es jetzt nicht super, aber es sah gut aus. Mir fehlt aber etwas der Schnee. Der gab dem ersten Teil ein unverwechselbares Art Design. Jetzt sieht es so normal aus.

 

Ja da gebe ich dir Recht,der Schnee hat schon viel zur Atmosphäre beigetragen,jetzt wirkt es etwas belanglos.

 

Werde heute auch nochmal die Beta spielen,nach dem ja einige Updates kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das geändert,dachte das ging Mal nicht,weil viele vorbestellt haben um einen Code zu bekommen und dann wieder storniert haben.

 

Ist ja trotzdem noch umständlich,warum nicht einfach einen stornieren Button anbieten ?

 

keine ahnung ob die das geändert haben.

und ja, ist ein wenig umständlich bei Sony mit dem stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal eine halbe Stunde gespielt und gerade entschieden die Beta wieder von der Festplatte zu löschen. Der Funke springt nicht über. Vielleicht passiert das erst mit den späteren Missionen und ein paar Leuten. Allein bockt es irgendwie gar nicht, fühlt sich einfach durchschnittlich an. Mir sagt auch das Szenario weiterhin nicht zu. Die Waffensounds haben sich mMn in Teil 1 auch wuchtiger angehört, wenn gleich Treffer-Feedback und Steuerung sehr gut sind. Was mich am meisten gestört hat, war der Status- und Benachrichtigungs-Overkill. Alle paar Sekunden "Ein Agent braucht Hilfe" (Wobei? Wie?) und nachdem ich eine Mission gemacht habe, standen unten links "Mit xxx sprechen" 5x und noch 5 weitere Sachen.

 

Keine Ahnung, macht mir irgendwie nicht so Spaß wie Teil 1. Wünsche allen viel Vergnügen damit, aber ich bin erstmal raus. Die Beta hat mich abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du von stornieren im PSN store?

wenn ja, hier die info:

 

Wenn du im PlayStation Store vorbestellten Inhalt bereits bezahlt hast, den Kauf jetzt aber rückgängig machen willst, kannst du eine Rückerstattung anfordern. PlayStation Store kann den Betrag für vorbestellte Inhalte erstatten, sofern dies vor dem Erscheinungsdatum oder innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf angefordert wird und der Download oder das Streamen des Inhalts noch nicht begonnen wurden.

 

lese dir mal alles da durch:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/playstation-store-information---pre-orders/how-do-i-cancel-a-pre-order-0/

 

Mal wieder vielen Dank für die Hilfe! :ok:

Hab da jetzt ne E-Mail hingeschickt, und hoffe das ich die 100€ zurückerstattet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das geändert,dachte das ging Mal nicht,weil viele vorbestellt haben um einen Code zu bekommen und dann wieder storniert haben.

 

Ist ja trotzdem noch umständlich,warum nicht einfach einen stornieren Button anbieten ?

 

Früher war es möglich mit nur einen Tastendruck im Store eine Vorbestellung zu stornieren. Weil das viele genutzt haben um ne closed Beta zu zocken, wurde das jetzt etwas umständlicher gemacht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute nochmal eine halbe Stunde gespielt und gerade entschieden die Beta wieder von der Festplatte zu löschen. Der Funke springt nicht über. Vielleicht passiert das erst mit den späteren Missionen und ein paar Leuten. Allein bockt es irgendwie gar nicht, fühlt sich einfach durchschnittlich an. Mir sagt auch das Szenario weiterhin nicht zu. Die Waffensounds haben sich mMn in Teil 1 auch wuchtiger angehört, wenn gleich Treffer-Feedback und Steuerung sehr gut sind. Was mich am meisten gestört hat, war der Status- und Benachrichtigungs-Overkill. Alle paar Sekunden "Ein Agent braucht Hilfe" (Wobei? Wie?) und nachdem ich eine Mission gemacht habe, standen unten links "Mit xxx sprechen" 5x und noch 5 weitere Sachen.

 

Keine Ahnung, macht mir irgendwie nicht so Spaß wie Teil 1. Wünsche allen viel Vergnügen damit, aber ich bin erstmal raus. Die Beta hat mich abgeschreckt.

 

Bei mir ist es ähnlich,hab heute auch nochmal die Beta gespielt,aber Spielspass will keiner so richtig aufkommen,kommt mir nicht wie ein Teil 2 vor.Glaube da kann man auch Teil 1 einfach weiterspielen,so verschieden sind die Teile gar nicht.

 

Früher war es möglich mit nur einen Tastendruck im Store eine Vorbestellung zu stornieren. Weil das viele genutzt haben um ne closed Beta zu zocken, wurde das jetzt etwas umständlicher gemacht. :facepalm:

 

Ja genau,das meinte ich,deswegen werde ich auch nie was im Store vorbestellen,um einfach diese Masche von Sony nicht zu unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak

 

Ja da bin ich in Zukunft auch vorsichtiger. Hätte andererseits auch im Leben nicht mit solcher Gurke gerechnet. Na mal hoffen das ich das Geld zurück bekomme. Sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen.

Sollte die finale Version doch deutlich besser sein, wird es vielleicht für 60€ gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder vielen Dank für die Hilfe! :ok:

Hab da jetzt ne E-Mail hingeschickt, und hoffe das ich die 100€ zurückerstattet bekomme.

 

du bekommst das geld auf 100 pro wieder, solange du das spiel nicht länger als 14 tage schon vorbestellt hast.

 

ich finde das aber eine frechheit mit den 14 tagen von Sony. man sollte ein gekauftes game oder vorbestellung zu jeder zeit stornieren können, solange man es nicht runtergeladen hat.

 

ich finde ja, man sollte von jeden (großen) spiel eine demo machen oder eine anspielversion mit zeitbeschränkung. gefällt einen das spiel dann, dann kann man die vollversion kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...