Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Uii, da hat noch Jemand neues das Tutorial abgeschlossen und das Hauptspiel freigeschalten. :) Willkommen im Bunde bzw. Club und Glückwunsch.

 

Danke. :king:

 

Auf die Karte und rechts oben siehst du es dann!

 

Da steht aber keine Zahl?! :nixweiss: Weiß momentan selbst nicht wo der Fehler liegt? :ka:

 

Spezialisierungen gehen auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich mal die Story durchgespielt und dann das Jefferson Trade Center gegen die Black Tusk mit genau den empfohlenen GS 275 und alleine!

Das ist ganz schön knackig da durchzukommen. Hab für die Mission fast 1 1/2 Std gebraucht mit immer wieder zurückfallen lassen und paar mal gestorben in der Halle mit den drei Störsendern... diese Medics sind ganz schön nervig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die exotischen Blaupausen? Kann exotisches Gear auch in den herausfordernden Missionen dropen?

 

Die schnatterente:

https://mein-mmo.de/the-division-2-so-bekommt-ihr-schnatterente/amp/

 

Die merciless bekommst du im jefferson trade Center vom endboss. Auf herausfordernd is der drop höher. Hab die aber auch noch nicht nach 6 durchgängen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnatterente:

https://mein-mmo.de/the-division-2-so-bekommt-ihr-schnatterente/amp/

 

Die merciless bekommst du im jefferson trade Center vom endboss. Auf herausfordernd is der drop höher. Hab die aber auch noch nicht nach 6 durchgängen :facepalm:

 

Dann hast du aber ziemliches Pech. Hab im Internet gelesen das ca 3 Durchgänge im Jefferson Trade Center reichen um die Waffe zu bekommen.

Und hast du die Schnatterente schon hergestellt? Würde gerne mal wissen ob ich die Materialien aus den Heynas Kisten dann wieder sammeln muss, um die Waffe später auf WR5 nochmal herstellen zu können. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber ziemliches Pech. Hab im Internet gelesen das ca 3 Durchgänge im Jefferson Trade Center reichen um die Waffe zu bekommen.

Und hast du die Schnatterente schon hergestellt? Würde gerne mal wissen ob ich die Materialien aus den Heynas Kisten dann wieder sammeln muss, um die Waffe später auf WR5 nochmal herstellen zu können. :think:

 

Ja extrem Pech. Weiß auch nicht wie oft ich den noch machen solö:facepalm:

Kann ich dir leider nicht beantworten. Denk aber nicht. Reicht normal das Upgrade für die werkbank, aber sicher kann ich dir das nicht sagen. Ja die schnatterente hab ich:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja extrem Pech. Weiß auch nicht wie oft ich den noch machen solö:facepalm:

Kann ich dir leider nicht beantworten. Denk aber nicht. Reicht normal das Upgrade für die werkbank, aber sicher kann ich dir das nicht sagen. Ja die schnatterente hab ich:trollface:

 

Könntest du die Schnatterente denn jetzt direkt nochmal herstellen oder fehlen die exotischen Komponente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich heut am abend mal testen!

 

Habe sie mir jetzt schon geholt. Geht wirklich nur einmal leider. Frage mich nur wie ich die Waffe später auf einen Rüstungswert von 500 bekommen soll?

Aber eigentlich auch egal denn bis auf das 60er Magazin finde ich die Waffe nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...