Tom Clancy's: The Division 2
-
Von Dave1981 · Geschrieben
Kann man es nicht aktivieren und die Straße bauen und dann wieder deaktivieren ^^ Dann würde man weniger Material benötigen und wenn man es wieder deaktiviert sind die ganzen Türme und Schilder wieder weg oder nicht? -
Von OptimusPS · Geschrieben
Wenn PlayStation seinen Store als App oder zum Beispiel über ein Gerät wie einen Firestick oder als kleine Streamingbox anbietet, dann fallen die Einnahmen nicht weg und alle haben auch noch Zugriff auf Ihre Bibliothek. Es wird noch dauern, aber irgendwann wird es so kommen. -
Von Light Vader · Geschrieben
Das ist aber branchenüblich. Auch Steam nimmt 30% -
Von Rizzard · Geschrieben
Wenn man mal nur den Wegfall der Hardware betrachten würde, dann wäre es ansich kein Verlust für Sony. Auf die Hardwareverkäufe kann jeder, sowohl Sony als auch MS, verzichten. Das einzige Problem stellen PSN-Einkäufe von Third Party Spielen dar. Ich meine mich zu erinnern hier greift Sony für jeden Titel 30% (?) ab. Das wäre natürlich enorm. Aber ich bin schon länger der gleichen Meinung wie Diggler. Man wird die Exklusivität (auch wenn ich selbst absoluter Verfechter der Exklusivspiele bin) immer weiter auflösen. Spiele werden in immer kürzeren Abständen für den PC erscheinen ....... und ja, sollte MS wirklich irgendwann nur noch Geräte ala damalige Steam-Machines bringen, laufen Sony Titel auch dort. Eine strenge Exklusivität gibt es dann nicht mehr, nur noch leicht zeitversetzt.
-
Empfohlene Beiträge