Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Weltrang 1 seid Gestern :bana2:

Gut ist, dass dich die Mates, welche schon Weltrang 5 sind jetzt schnell ziehen können und man gleich gesharedte 500er Drops anlegen kann. Das ist zwar jetzt nicht der Sinn des Spiels, aber Ziel ist es für den Raid, der ja irgendwann im Mai kommt, fit zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nachträglich Gesichtsform usw nicht ändern oder? Mir gefällt meine Nase nicht mehr:think:

 

Nur im Weißen Haus die Frisur.

 

Weltrang 1 seid Gestern :bana2:

Gut ist, dass dich die Mates, welche schon Weltrang 5 sind jetzt schnell ziehen können und man gleich gesharedte 500er Drops anlegen kann. Das ist zwar jetzt nicht der Sinn des Spiels, aber Ziel ist es für den Raid, der ja irgendwann im Mai kommt, fit zu sein

 

Glückwunsch! :) Falls der Raid auf der Schwierigkeit "heroisch" ist dürfte das eine lustige Angelegenheit werden... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kurz davor. Roosevelt Island bereitet mir momentan Schwierigkeiten :facepalm:

 

Da habe ich gerade eben wieder die Invasion abgeschlossen. ^^ Wo genau ist denn das Problem? :)

 

Muss jetzt noch die Invasion in Tidal Basin machen und bin dann für diese Woche schon wieder fertig bzw. liegen dann noch die Kopfgeldeinsätze an. :tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt W1, aber ich glaube miene Ausrüstung ist echt nicht gut :D merke mega den Unterschied was die Schwierigkeit angeht :facepalm:

Dann warte mal auf Weltrang 3 oder 4, speziell die Schwierigkeit heroisch..... :trollface:

 

Danke Eagle. Gestern 2 Jungs in die Darkzone geschickt zum Gear farmen für mich. Ich hab solange im Savehouse gewartet und was gegessen. Halbe Stunde später war ich GS498 :trollface:

Jetzt noch durchpushen bis WR5 und dann geht das Grinden/Basteln los:good:

 

Geht es eigentlich noch höher als 510 oder ist dass das Maximum?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gestern Lvl 28 und hab dann gleich mal die Mission gemacht wo man erst über die Brücke laufen muss (ganz links auf der Map).

 

Nach geschätzt 1,5h hab ich dann irgendwann aufgegeben.

Wir waren zu zweit, und sind (so meine Vermutung) in der Endphase kläglich gescheitert.

Irgendwann waren wir zwar mal in der 3 Gegnerwelle angekommen,

aber kein Land in Sicht.

Werds die Tage nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...