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Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

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Spiel gefällt bisher. Gestern den ersten Bereich komplett mit Kumpel gereinigt. Frage: Im zweiten Bereich habe ich heute morgen schnell diese Kreuzung befreien wollen. Alle gekillt, dann msus man ja dieses Leuchtsignal in die Luft schießen. Da steht aber "keine Verstärkung verfügbar" Der Punkt ist jetzt weiß dort :think:

 

 

Musst genau in die Mitte des Kontrollpunktes wenn du in der Map ganz ranzoomst, das hatte ich gestern auch, ist quasi ein ganz kleiner Bereich, wo man dann stehen muss um mit Viereck die Leute zu rufen. Wenn er weiß ist, musst du ihn nur noch einnehmen, den Kampf haste schon vorher gewonnen wohl.

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@kmoral

 

Du bist vermutlich irgendwo gestanden wo etwas über dir war, und demzufolge die Leuchtraktet in die Decke geflogen wäre.

 

Grundsätzlich für die Kontrollpunkte gilt, in den roten Bereich rein. Leuchtsignal schießen, vorallem wenn du alleine bist, daraufhin kommen paar NPC Freunde und ein Officer und nehmen zusammen mit dir den Kontrollpunkt ein. Auch jetzt wenn er weiss ist sollte dies möglich sein, weil nur in Kombination mit dem Officer kannst du den Punkt einnehmen.

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Wie läuft das denn mit den exotischen Komponenten? Habe dort irgendwie noch gar keine bekommen?!? :think:

 

 

@kmoral

 

Du bist vermutlich irgendwo gestanden wo etwas über dir war, und demzufolge die Leuchtraktet in die Decke geflogen wäre.

 

Grundsätzlich für die Kontrollpunkte gilt, in den roten Bereich rein. Leuchtsignal schießen, vorallem wenn du alleine bist, daraufhin kommen paar NPC Freunde und ein Officer und nehmen zusammen mit dir den Kontrollpunkt ein. Auch jetzt wenn er weiss ist sollte dies möglich sein, weil nur in Kombination mit dem Officer kannst du den Punkt einnehmen.

 

Und durch steigern der Warnstufen erhält man Blaupausen???

 

PS: Die automatische Spielersuche ist bei mir irgendwie gestört. Hat noch jemand den Fall??

Bearbeitet von Black Eagle
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Bei mir fehlt auch manchmal die Meldung mit der Leuchtpistole... aber soweit ich das mitbekommen habe fehlt es dann auch im roten Grenzbereich wenn auf diesen Kontrollpunkt bereits eine Pistole mit Linie zu diesem Punkt auf dem Weg dahin ist! Wie auch schon erwähnt, wird es auch nicht angezeigt wenn die Schusslinie der Leuchtpistole nach oben nicht frei in Richtung Himmel geht!

Ein Weißer Kontrollpunkt sagt normal aus, dass dieser wie umkämpft ist!

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Danke für die Antworten. Das mit dem "oben frei" kann ich aber bejaen ( oder bejahen :think: ) ich war mitten auf der Kreuzung und es funktionierte nicht.

 

Auch funktionierte es am Anfang nicht, wo ich die Kreuzung betrat und noch nicht geschossen hatte ( so hatte es im vorigen Stadteil immer geklappt )

 

 

Ich muss es wohl heute nochmal versuchen, evtl. hilft ja ein Neustart

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Funktioniert bei euch die automatische Spielersuche??? :nixweiss:

 

Eigentlich schon.

Also wenn ich mich an den Eingang einer Hauptmission stelle und nach Spielern suche, bekomme ich idR nach wenigen Sekunden eine Einladung über das PS Menü.

 

Und wenn ich das Touchpad drücke, und dort im Menü ganz nach rechts zum Coop-Menü gehe, funktioniert "zufällige Aufgabe", "zufälliger Haupteinsatz" und "auf Notsignal antworten" alles einwandfrei.

 

Die längste Wartezeit habe ich, wenn ich selbst ein Signal sende und auf Verstärkung warten muss.

Das kann 5 Minuten, oder auch mal 20 Minuten dauern.

Bearbeitet von Rizzard
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Also hat doch alles geklappt mit dem Signal, keine Ahnung warum das nicht funzte am Anfang. Richtig ätzend ist alelrdings, wenn die Verstärkung an einer Treppe oder so hängen bleibt und nicht zum Gebiet vordringen kann :facepalm:

Dann Schnellreise Savehouse und wieder hinlaufen.

Ansonsten bisher wirklich top Arbeit Ubisoft, Spiel ist echt klasse:good:

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Eigentlich schon.

Also wenn ich mich an den Eingang einer Hauptmission stelle und nach Spielern suche, bekomme ich idR nach wenigen Sekunden eine Einladung über das PS Menü.

 

Und wenn ich das Touchpad drücke, und dort im Menü ganz nach rechts zum Coop-Menü gehe, funktioniert "zufällige Aufgabe", "zufälliger Haupteinsatz" und "auf Notsignal antworten" alles einwandfrei.

 

Die längste Wartezeit habe ich, wenn ich selbst ein Signal sende und auf Verstärkung warten muss.

Das kann 5 Minuten, oder auch mal 20 Minuten dauern.

 

Komisch... :think: Bei der automatischen Suche funktioniert es nur wenn jemand Verstärkung anfordert. Das mit dem Eingang der Missionen funktioniert auch bei mir, allerdings bin ich dann direkt der Gruppenleiter?!

 

Bin ich mit Stufe 510 vielleicht schon zu hoch?? :think: Wenn ich versuche auf Normal mit jemandem zu spielen steht da dann auch, dass die Person der Gruppe nicht beitreten kann. ^^

 

 

Edit: Okay, hatte eben einen auf 499 der konnte auf Normal beitreten.

Bearbeitet von Black Eagle
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    • Stellar Blade.. Heute bin ich sehr sehr gut vorangekommen
    • Jo Was soll ich sagen. Ich liebe ja auch die Spielwelt und der gleichen und mich hat das Game richtig gut abgeholt. Das meiste an Spielzeit ist tatsächlich beim erkunden der Welt sowie das upgraden meiner Outfits sowie Waffen drauf gegangen. Habe auch direkt, wie ich das immer so mache, auf Schwer gestellt und Barrierefreiheiten und der gleichen eingestellt.  Das DLC Burning Shores war ok….👌 
    • Ratchet & Clank 2 Retro User Review   Ei, heute han ich doch tatsächlich ma widder dat geile Spiel Ratchet & Clank 2 durchgenudelt ! Un wad soll ick sage ? Der Zweite Teil iss mega viel besser als der wirklich schon jute Vorgänger ! Wie ich da daruf kimme ? Ei, dann lest ma, dann seid's ihr schlauer... ..oder au' nit Wie auch immer - Ick fang dann ma an, ja ? Grafik: Kommen wir zuerst zum offensichtlichsten und zwar der guten alten Grafik. Die hat sich im Vergleich zu Teil 1 doch stark verbessert wie ich finde. Die Welten sind sehr Lebendig, große Weitsicht, wie man es von Insomiac Spielen gewohnt ist. Klar die Grafik ist nicht so wie bei der PS3 oder PS4, aber die Remastert Fassung von Ratchet & Clank 2 kann sich echt sehen lassen. Im direkten Vegleich zur PS2 Fassung (welche auf seiner eigenen Platform immer noch gut aussieht) punktet das PS3/PSVita Remaster extrem viel mehr. Was aber ganz logisch ist. Sound: Musik, Synchro und Waffengeräusche - Alles ist wie aus einem Guss. Die Synchro ist Mega gelungen und sehr lustig. Da kann man gar nicht mehr da dazu sagen Gameplay: Joar, hier punktet der zweite Teil doch enorm zum Vorgänger. War Teil 1 für sich schon recht abwechslungsreich, so ist hier noch mal eine Gewaltige Schippe drauf gelegt worden. Klassische Jump 'N Run Passagen, Baller Action, Hoverbike Rennen, Arena-Gladiatoren-Kämpfe, Grinding Stellen, Roboter Kämpfe, Clank stellen wo man besagten Roboter steuert, Raumschiffkämpfe und und und... Es würde zu weit führen. Alles im Allen eine Mega fortsetzung welche nur noch von Teil 3 getoppt wird, wie ich weiß. Aber Teil 2 macht nahezu alles Richtig. Story: Die Story ist einfach, aber seeeehr witzig. Ratchet & Clank erohlen sich von den Strapazen in Teil 1 und plötzlich ist ihnen langweilig, weil sie nicht mehr gefragt sind. Doch dann kommt zum Glück Dr.Fizzwidget per TV zu ihnen und Rekrutiert unsere Helden in eine andere Galaxis um dort das sogenannte "Protopet" aus den klauen einer Person zu entwenden. Wie sich später herausstellt ist natürlich nicht immer alles wie es scheint und es gibt einige tolle Wendungen in der Story. Aber hier nur lesen, wenn ihr die Geschichte kennt, ansonsten krasse Spoiler hier drin. Unsere Helden treffen bei ihren Abenteuer auch auf die skurrilen aber sehr witzigen "Halsabschneider-Gang", die echt immer für Lacher sorgt. Wie auch immer - Die Story ist Lustig und regt zum immer weiter zocken kann. Fazit: Teil 2 ist eine würdige Fortsetzung und setzt da an wo Teil 1 aufhörte und macht in allen belangen alles noch besser. Wenn das keine Klasse Sache ist So wie ich euch wärmstes Teil 1 ans Herz gelegt habe, so mache ich das nun mit Teil 2 auch. Erhalten könnt ihr beide Teile (sowie den Dritten) in der "Rachtet & Clank - Trilogy" für PS3 oder PSVita.
    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
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