Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich checke das nicht. In meiner Email habe ich eine Schaltfläche mit "Lade deine Freunde ein". Ich klicke drauf, aber ich bekomme keinen Code für Freunde.

 

Weiß jemand, wie das abläuft?

 

 

So könnt Ihr Eure Freunde einladen: Ab 18 Uhr soll die Funktion über die Beta-Website freigeschaltet werden. Dann könnt Ihr drei Einladungen an Eure Freunde aus der Uplay-Liste verschicken.

 

Auf der Website müsst Ihr Euch zunächst einloggen.

Dann wird Euch Eure Uplay-Freundesliste angezeigt.

Solltet Ihr Eure PSN- und Xbox-Freunde einladen wollen, müsst Ihr diese zunächt im Ubisoft-Club adden.

 

Habt Ihr Probleme mit dem Login, müsst Ihr vielleicht den Cache Eures Browsers löschen.

 

Eure eingeladenen Freunde haben nach Erhalten der Einladung 48 Stunden Zeit, diese anzunehmen. Tun sie das nicht, gehen die Einladungen an Euch zurück und Ihr könnt sie an andere verschicken.

 

Spieler, die über eine Einladung an der Beta teilnehmen, können selbst niemanden einladen.

 

https://mein-mmo.de/the-division-2-private-ladet-beta-download/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch überraschend einen Code erhalten und den Client gestern schon geladen. Werde dann heute Abend mal reinschauen. Hatte seinerzeit schon die Beta zum ersten Teil gespielt. Habe diesen auch noch sehr gut in Erinnerung; obwohl ich ihn schon sehr lange nicht mehr gespielt habe. Mal sehen, vielleicht installiere ich den ersten Teil ja noch einmal, wenn mich die Beta überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch überraschend einen Code erhalten und den Client gestern schon geladen. Werde dann heute Abend mal reinschauen. Hatte seinerzeit schon die Beta zum ersten Teil gespielt. Habe diesen auch noch sehr gut in Erinnerung; obwohl ich ihn schon sehr lange nicht mehr gespielt habe. Mal sehen, vielleicht installiere ich den ersten Teil ja noch einmal, wenn mich die Beta überzeugt.

 

Vor allem wo die richtig guten Änderungen erst nach den erscheinen des letzten DLCs vom ersten Jahr gekommen sind!

Ich hätte auch gerne noch mehr Division 1 gespielt aber leider weiß ich so schon grad nicht was ich als erstes spielen soll :think::facepalm::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wars das mit der Private Beta. habe es nach ca. 5 minuten wieder deinstalliert. ich habe die beta auf der Xbox One X gespielt und es hat echt nur 30 fps. wenn man die kamera nach links und rechts schwenkt oder mit der waffe zielt nach rechts oder links, dann ruckelt der hintergrund wegen den 30 fps extrem, und das geht nun mal gar nicht.

 

allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wars das mit der Private Beta. habe es nach ca. 5 minuten wieder deinstalliert. ich habe die beta auf der Xbox One X gespielt und es hat echt nur 30 fps. wenn man die kamera nach links und rechts schwenkt oder mit der waffe zielt nach rechts oder links, dann ruckelt der hintergrund wegen den 30 fps extrem, und das geht nun mal gar nicht.

 

allen anderen viel spaß.

 

Wenn es ruckelt dann wird es wohl Framerateeinbrüche haben. Konstante 30fps ruckeln ja normalerweise nicht! Bin schon gespannt wie es auf der PS4 läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ruckelt dann wird es wohl Framerateeinbrüche haben. Konstante 30fps ruckeln ja normalerweise nicht! Bin schon gespannt wie es auf der PS4 läuft!

 

doch, der hintergrund ruckelt (ist eher eine verzerrung) immer bei 30 fps im hintergrund, wenn man die kamera schwenkt nach rechts und links, egal bei welchen spiel und system, was vollkommen normal ist. bei 60 fps kannst du die kamera schwenken wie du willst, alles im hintergrund läuft flüssig.

 

hier kannst du sehen was ich damit meine in ein video:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...