Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • gerne wegen der Information. Berichte mal bitte, ob du den Bug eventuell beheben konntest.
    • Als ich das Game installiert habe von der Disc, wurde im Anschluss ein Update geladen. Ich habe leider nicht darauf geachtet welches es war. Ich guck mir das morgen an. Danke dir auf jeden Fall für die Informationen.  
    • Warum sollten sie zurückrudern das war von anfang an so angekündigt. 
    • Genau diesen krassen Bug meinte ich unter anderen, was viele andere auch berichten. Und genau deswegen sind die Leute so sauer. Die Entwickler haben ja noch am Anfang gesagt, man soll es erst gar nicht spielen, weil es unfertig mit vielen Bugs rausgekommen ist. Dann haben sie gesagt, das sie die Bugs usw. beheben und verbessern wollen. Aber leider nur bedingt und die großen Bugs haben sie erst gar nicht behoben bis jetzt. Das letzte Update kam überraschenderweise am 23.04. Hast du das Update geladen? Hier die Patch Notes (Patch 1.0.7) :    
    • Ist halt auch wieder maximal dämlich von Sony. Wenn ich schon einen PSN Account Verknüpfung voraussetzte, muss ich auch dafür sorgen das es in allen Ländern möglich ist wo das Spiel offiziell über Steam verfügbar ist. Das sich jetzt auch Leute beschweren die nicht davon betroffen sind ist zum Teil auch verständlich. So kann man sich sein erstes erfolgreiches GaaS Spiel auf dem PC auch versauen. Bin gespannt wie es weiter geht und ob Sony wieder zurückrudert. Denn die letzten Monate ging es ja auch problemlos ohne PSN Verknüpfung. 
×
×
  • Neu erstellen...