Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Ob wir da in AT viel besser wegkommen werden, wird man sehen. Am interessantesten wird es mMn jedoch in UK und den USA werden.

Am Besten sollte es alle Staatsoberhäupter treffen, die meinen, sie würden ihr Land in das neue Zeitalter führen. Die sind ja auch alle schon älter. Und dann fandgen wir von vorne an.

Ich bin für entsprechende Bestrafungen bei den Leuten, die sich bewusst nicht an die Regeln halten. So wie in Bayern oder Hamburg. In Essen standen sie heute am Eiscafé (!) Schlange bis nach draußen, im Rewe hat eine Gruppe Jugendlicher eine Kiste Bier und Grillfleisch gekauft. Die Zukunft des Landes.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade dies gelesen:

Frankreich und Italien melden dramatischen Anstieg der Todesfälle......

In Frankreich ist die Zahl der Todesfälle durch das neuartige Coronavirus auf 264 gestiegen. 89 Menschen seien in den vergangenen 24 Stunden an den Folgen ihrer Infektion gestorben, sagte der französische Gesundheitsdirektor Jerome Salomon vor Journalisten. Die Zahl der Infektionsfälle in Frankreich insgesamt stieg demnach auf mehr als 9100.......

In Frankreich ist die Zahl der Coronavirus-Infektionen massiv gestiegen. Die Zahl der positiv auf Sars-CoV-2 getesteten Menschen liege bei 9134, sagte Gesundheitsdirektor Jérôme Salomon am Mittwochabend. Innerhalb von 24 Stunden ist das ein Anstieg um mehr als 1400. Die Zahl der Toten ist um 89 auf 264 gestiegen. Der Zustand von 931 Patientinnen und Patienten sei ernst......

In Italien ist die Zahl der Todesfälle infolge des Coronavirus binnen 24 Stunden um 19 Prozent auf 2978 gestiegen. Das teilt die zuständige Behörde mit. Die Zahl der registrierten Infektionen erhöhte sich demnach binnen eines Tages um 13 Prozent auf 35.713.......

Quelle: T-online

 

es wird immer schlimmer

 

Es wird wirklich immer schlimmer echt krass. Und ich habe Familie die in Mailand lebt, Gott sei Dank noch keiner infiziert. Sie sind aber komplett am Ende mit den Nerven rufen täglich an und wir reden dann  über Facetime. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Arbeit müssen wir uns jetzt auch die Hände desinfizieren. 

 

Wenn das Zeug nicht so stinken würde, würde ich es ja öfters verwenden. 1x habe ich es heute benutzt.

 

Zu saubere Hände sind auch nicht gut. Ein bisschen Bakterien sollte man noch haben und sich nicht komplett säubern.

 

Ich bin keine Diva.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb jps:

Es wird wirklich immer schlimmer echt krass. Und ich habe Familie die in Mailand lebt, Gott sei Dank noch keiner infiziert. Sie sind aber komplett am Ende mit den Nerven rufen täglich an und wir reden dann  über Facetime. 

 

 

ja, in Italien ist es richtig krass und es wird immer schlimmer dort alles.

und heute wurde auch gesagt, das die einschränkungen in Deutschland noch monate dauern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

(...) Merkel hat ja heute noch gesagt, das sich alle dran halten sollen, was leider nicht alle machen und es auf die leichte schulter nehmen. (...)

Ich hoffe inständig, dass sich jeder an die paar "wenigen", aber doch sehr entscheidenden Regeln hält. Das ist für alle notwendig - ohne Panik. Mit Ruhe. Vernunft ... 😌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Auf Arbeit müssen wir uns jetzt auch die Hände desinfizieren. 

 

Wenn das Zeug nicht so stinken würde, würde ich es ja öfters verwenden. 1x habe ich es heute benutzt.

 

Zu saubere Hände sind auch nicht gut. Ein bisschen Bakterien sollte man noch haben und sich nicht komplett säubern.

 

Ich bin keine Diva.

hat doch nichts mit Diva zu tun. es geht um den Virus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

hat doch nichts mit Diva zu tun. es geht um den Virus.

@R123Rob

Man muss nicht ständig desinfizieren, Handseife hilft auch sehr gut (20 Sek.). Bevor man rausgeht, wenn man wieder reinkommt oder vor / nach Einkäufen, z.B. im Supermarkt (und nach Einsortieren von Lebensmitteln in den Kühlschrank) usw. - zu viel natürlich nicht. Eine Hand von mir war letztens dadurch etwas entzündet gewesen (dann Vorsicht vor offenen Wunden), ist aber wieder alles ok.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, in Italien ist es richtig krass und es wird immer schlimmer dort alles.

und heute wurde auch gesagt, das die einschränkungen in Deutschland noch monate dauern können.

Ich tippe das wir bis Ende des Jahres mit Einschränkungen Leben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Unsere Politiker 🤦 Wenn man schon wieder gegen die AfD schießen möchte, sollte man schon seid/seit unterscheiden können.

 

 

Ehrlich? Das beschäftigt dich? Aber was da für ein geistig hingeschissener Rotz mal wieder von der AfD kam ist de facto egal? 
 

So ein Tippfehler kann jedem von uns passieren und das war kein Schießen gegen die AfD, sondern die einzig richtige Art bei in solchen Krisenzeiten völlig fehlgeleiteten Kommentaren zu reagieren.

Es gibt momentan wichtigeres als die „Jagd auf Angela Merkel“ und deren faschistisches Gewichse von Germania.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...