Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Black Eagle:

"Mir sind die ganzen Rabatte egal, zocke eh kaum noch,langsam kommt man in das Alter wo es einen nicht mehr interessiert wann was erscheint."

so schlimm kann es doch nicht sein?

das ist teilweise bei mir auch so und ganz normal. ich spiele ja schon quasi seit beginn der ersten konsolen, Pong war mein erstes spiel als kind. angefangen habe ich mit der zweiten konsole Atari 2600. die erste konsole kam 1972 raus und hieß Magnavox Odyssey, die ich nicht kenne.

früher habe ich viel und fast alles gespielt an games. heute ist das nicht mehr so, hat aber auch mehrere gründe bei mir persönlich. heute liebe ich games wie Tomb Raider, The Last of Us, Resident Evil, Final Fantasy und co. also die großen blockbuster games, mit story unter anderen. das sind diese spiele wo ich es immer noch nicht abwarten kann, bis sie erscheinen. das hat sich nicht geändert seit meiner kindheit. natürlich spiele ich noch andere games sehr gerne, wie einige klasse Indies (Journey, Inside, Limbo und co), aber da fieber ich nicht so hinterher wann sie erscheinen. dann kommt noch hinzu, das ich in meiner freizeit nicht nur zocke, da spielt die zeit und andere dinge auch eine wichtige rolle.

je älter man wird, desto mehr verändern wir unser leben, jeder auf seine eigene art und weise!!!

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

das ist teilweise bei mir auch so und ganz normal. ich spiele ja schon quasi seit beginn der ersten konsolen, Pong war mein erstes spiel als kind. angefangen habe ich mit der zweiten konsole Atari 2600. die erste konsole kam 1972 raus und hieß Magnavox Odyssey, die ich nicht kenne.

früher habe ich viel und fast alles gespielt an games. heute ist das nicht mehr so, hat aber auch mehrere gründe bei mir persönlich. heute liebe ich games wie Tomb Raider, The Last of Us, Resident Evil, Final Fantasy und co. also die großen blockbuster games, mit story unter anderen. das sind diese spiele wo ich es immer noch nicht abwarten kann, bis sie erscheinen. das hat sich nicht geändert seit meiner kindheit. natürlich spiele ich noch andere games sehr gerne, wie einige klasse Indies (Journey, Inside, Limbo und co), aber da fieber ich nicht so hinterher wann sie erscheinen. dann kommt noch hinzu, das ich in meiner freizeit nicht nur zocke, da spielt die zeit und andere dinge auch eine wichtige rolle.

je älter man wird, desto mehr verändern wir unser leben, jeder auf seine eigene art und weise!!!

Habe auch mit dem Atari 2600 angefangen,den ich immer noch in OVP zu Hause habe inkl Spielen :)

Mittlerweile bestelle ich keine Spiele mehr vor,sondern kaufe sie je nach Lust und Laune,kam schon oft vor das ich ein Spiel Wochen vorher bestellt habe und dann zum Release keine Lust mehr drauf hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zockerfreak:

Habe auch mit dem Atari 2600 angefangen,den ich immer noch in OVP zu Hause habe inkl Spielen :)

Mittlerweile bestelle ich keine Spiele mehr vor,sondern kaufe sie je nach Lust und Laune,kam schon oft vor das ich ein Spiel Wochen vorher bestellt habe und dann zum Release keine Lust mehr drauf hatte.

hehe, ist ja geil das du auch diese konsole zum anfang hattest. :ok:

jeder ist ja anders drauf wegen spiele vorbestellen. ich bestelle nur vor, wenn ich ein game auf 100 pro dann ab erscheinen spiele. das sind halt diese games wie TLOU2 und co.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Eigentlich mag ich diese zwei Typen nicht so, aber hier haben sie ein starkes Statement gesetzt. Hierbei geht es wirklich um die kranken und perversen Dinge wie Dick-Pics, strafbare Beleidigungen und nicht um die kleinen Witzchen die man ab und zu macht.

 

#MännerWelten

 

 

ist das Joko & Klaas?  schaue mir das dann später mal in ruhe an, ist ja immerhin ein ernstes thema abseits von dem quatsch den man hier täglich loslässt. ^^

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

GANZ WICHTIG! Heute Abend GNTM Halbfinale auf ProSieben. ^^ 

hatte eigentlich gedacht, dass niveau im öffentlichen fernsehen könnte nicht noch weiter sinken bis mich Pro Sieben dann mit Balls - für Geld mache ich alles eines besseren belehrt hat... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ist ja geil das du auch diese konsole zum anfang hattest. :ok:

jeder ist ja anders drauf wegen spiele vorbestellen. ich bestelle nur vor, wenn ich ein game auf 100 pro dann ab erscheinen spiele. das sind halt diese games wie TLOU2 und co.

Ja sehr geil :D waren schon tolle Zeiten damals,nix mit digital downloaden.

TLOU 2 werde ich auch spielen,weiß aber nicht ob zum Release,deswegen lasse ich es mit vorbestellen,im Sommer werde ich wahrscheinlich gar keine Lust haben bei 35 Grad.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Ja sehr geil :D waren schon tolle Zeiten damals,nix mit digital downloaden.

TLOU 2 werde ich auch spielen,weiß aber nicht ob zum Release,deswegen lasse ich es mit vorbestellen,im Sommer werde ich wahrscheinlich gar keine Lust haben bei 35 Grad.

die Cartridges (Steckmodule) war auch das beste stück software was die welt gesehen hat.

einfach reingesteckt und spaß gehabt...

 

Rob würde jetzt wieder sagen: That's what she said:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

die Cartridges (Steckmodule) war auch das beste stück software was die welt gesehen hat.

einfach reingesteckt und spaß gehabt...

 

Rob würde jetzt wieder sagen: That's what she said:haha:

Naja bei den Modulen brauchte man manchmal mehrrere Versuche ehe man das Spiel starten konnte,wegen Staub etc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

@Black Eagle

Stimmt die Vorschau von Balls - für Geld mache ich alles war schon gut peinlich. 

ich bin ja hart im nehmen und schaue auch gerne den übelsten trash aber wo sich der eine honk da lachend ins gesicht furzen lässt, da musste ich echt umschalten..... :lol:

bei GMNT werde ich aber wohl mal kurz reinschauen. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...