Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Sunwolf:

Hamilton bei Ferrari kann ich mir nicht vorstellen. Der einzige Fahrer der für Ferrari Titel holten konnte war Schumacher.

Carlos Sainz oder Daniel Ricciardo soll angeblich dann für Ferrari fahren. aber wer weiß, wer es dann wirklich ist. früher oder später erfahren wir es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben übrigens auch einen Formel 1 Thread... 🙄

@Buzz1991 wir sprachen neulich drüber: https://www.stern.de/gesundheit/an-der-covid-19-front--schwedischer-arzt-berichtet-aus-einer-intensivstation-9260752.html -> Schwedens Weg war/ist also der falsche, wenn sie nun an ihre Intensivbettkapazitäten stoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ja, am anfang war sie echt hot und sexy. aber ab 2004 hat sich alles bei ihr verändert, da sie schwanger war. ihre alte figur hat sie nie wieder bekommen. dann hat sie später ein großen fehler gemacht mit ihren chirurgischen eingriffen im gesicht. jetzt sieht sie aus wie.... will ich echt nicht aussprechen. 

Vettel ist eh nicht gut gefahren letztes jahr und Ferrari hat auch teilweise mist gebaut bei den rennen usw.

Buzz, dann fahre doch du für Ferrari, hehe. :naughty:

Würde ich sogar für nur 10% seines Gehalts machen. Allerdings landet der Ferrari wohl andauernd im Kiesbett :D

vor 12 Stunden schrieb Sunwolf:

Hamilton bei Ferrari kann ich mir nicht vorstellen. Der einzige Fahrer der für Ferrari Titel holten konnte war Schumacher.

Ich denke, Hamilton hätte das Potenzial, aber wie schon die vorherigen Hoffnungsträger könnte es am Team scheitern. 

vor 30 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wir haben übrigens auch einen Formel 1 Thread... 🙄

@Buzz1991 wir sprachen neulich drüber: https://www.stern.de/gesundheit/an-der-covid-19-front--schwedischer-arzt-berichtet-aus-einer-intensivstation-9260752.html -> Schwedens Weg war/ist also der falsche, wenn sie nun an ihre Intensivbettkapazitäten stoßen!

In den nicht Jeder guckt/abonniert hat :p

Link sehe ich mir nach Feierabend an!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aktuell gar nicht mehr darauf klar.

 

-Mafia Trilogie

-Crysis Remastered

-Tony Hawk Remastered

-Saints Row The Third Remastered

-die wöchentlichen Ratalaika Games

-CoD MW Dopple XP Events mit der Map Shipment

-die kommenden neuen Games: Cyberpunk, Ghost of Tsushima

 

Das ist einfach die absolute Überdosis Spiele und Hype.

 

L090lvT.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

wird das jahr 2020 doch noch ein gutes jahr wenn der aktuelle schwachsinn mal vorbei ist.

Spätestens wenn wir alle Cyberpunk zocken werden wir sagen "Wer ist dieses Corona?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Spätestens wenn wir alle Cyberpunk zocken werden wir sagen "Wer ist dieses Corona?"

am 15.6. werden die grenzen geöffnet und alle fahren in den urlaub. bis dahin ist das thema längst vergessen. ^^

und wie gesagt: beim jahresrückblick werden viele darüber lachen und einige sich an den kopf fassen wie sie reagiert haben... 🤪

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Black Eagle:

am 15.6. werden die grenzen geöffnet und alle fahren in den urlaub. bis dahin ist das thema längst vergessen. ^^

und wie gesagt: beim jahresrückblick werden viele darüber lachen und einige sich an den kopf fassen wie sie reagiert haben... 🤪

 

Also vergessen glaube ich kaum. Da die Maskenpflicht bestimmt das ganze Jahr bestehen bleibt, ist das Leben einfach anders. So lange es keinen Impfstoff gibt ist das normale Leben wie wir es kennen nicht möglich. 

Es werden auch nicht alle Grenzen geöffnet nach Italien und Spanien kann man nicht, außer du willst 2 Wochen in Quarantäne.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb jps:

Also vergessen glaube ich kaum. Da die Maskenpflicht bestimmt das ganze Jahr bestehen bleibt, ist das Leben einfach anders. So lange es keinen Impfstoff gibt ist das normale Leben wie wir es kennen nicht möglich. 

Es werden auch nicht alle Grenzen geöffnet nach Italien und Spanien kann man nicht, außer du willst 2 Wochen in Quarantäne.

das mit den masken wird auch bis zum 15.6. wieder aufhören. die parks sind ja jetzt schon voll mit kindern und jugendlichen.

gibt so viele krankheiten die man bekommen kann und da gibt es auch keinen impfstoff dagegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

das mit den masken wird auch bis zum 15.6. wieder aufhören. die parks sind ja jetzt schon voll mit kindern und jugendlichen.

gibt so viele krankheiten die man bekommen kann und da gibt es auch keinen impfstoff dagegen. ^^

Reden wir am 15 Juni nochmal weiter. Bin mir sicher das ganze Jahr Maskenpflicht und Abstand halten, kann mich aber natürlich auch täuschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...