Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

endlich wieder fußball gucken. ich gucke auf Sky (einzelspiel) und das coole ist auch das es eine audio option gibt, wo man stadionatmosphäre hört im hintergrund. so ist es nicht mehr so schlimm bei ein geisterspiel.

und nebenbei war ich heute einkaufen und habe mir mal Weiße Mousse au Chocolat mit Rum gekauft. ist von der firma Merl. habe es bei kaufland gekauft und kannte ich noch nicht. habe es gerade gegessen und ich sage euch, es schmeckt so hammer lecker und das mit den leichten rumgeschmack ist der hammer. wenn ihr es irgendwo mal seht, dann probiert es mal. bei Rewe gibt es das auch, soweit ich weiß

achtung: es gibt verschiedene verpackungsdesigns, der inhalt bleibt aber gleich.

merl-weisse-mousse-chocolat-120g-a-13495

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

Na Leute wie ist es.. Bei uns ist heute windig

hier bei mir in Berlin ist so hammer wetter. ist nur 16 grad, aber die sonne knallt seit heute morgen. windig ist es aber auch ganz schön gewesen wo ich draußen war, jetzt nicht mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Free ESC auf ProSieben gesehen? Da tritt der Astronaut einfach mal für den Mond an. Gesungen hat er „Back to the Moon“ was mich komplett umgehauen hat. Mit Abstand das beste der gesamten Show. Das Voting war aber für den Allerwertesten. Nur für Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Zuschauer abgestimmt. Die haben jeweils 12 Punkte an den Mond vergeben. Ansonsten immer nur einzelne Personen wie Lukas Podolski. Also Menschen ohne Ahnung von Musik. Für Platz 3 hat es für den Astronauten immerhin noch gereicht. 😕 

Und für den Mond hat Bully Herbig als Spock abgestimmt. Ich habe Tränen gelacht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...