Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

The Outer Worlds hab ich nie gespielt. Bei Spiderman hatte ich auch mal kurz den Punkt erreicht als ich aufhören wollte, aber dann hat das Klick gemacht und ich hab das Spiel quasi gesuchtet. Ich fand das alleine schon toll, endlich mal ein vernünftiges Spiderman Spiel daddeln zu können... Gibt ja kaum bis gar keine tollen Super Helden Spiele, weshalb ich mich auf Marvel's Avengers freue. Hoffentlich wird das kein Reinfall. 

Es sollte viel mehr Demos geben, damit man im Vorfeld in Ruhe testen kann. War früher schöner ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stets die Zeitschriften beim Händler organisiert für ein paar Markt um sich auf all die Demos zu freuen, die auf der CD gepresst worden sind 😁 Yap... Durchaus war ich nicht ganz dicht und habe hin und wieder einfach die Demos auf und ab gespielt. Die Spiele waren damals richtig teuer und als Stift konnte man sich nicht jeden Monat ein neues Spiel kaufen. 

Aber da gab es auch noch Videotheken weshalb ich dort mein Taschengeld verschleudert habe ☝️😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Videotheken. Jo. Das waren noch Zeiten. Ausgeliehen und am WE durchgezockt :D

PSOne konnte man gebrannte Spiele daddeln. 🙈

War eine schöne Zeit. 😀 

Puh.... Als Kind hatte ich die Reichweite gar nicht um an gebrannte Spiele zu denken. Jedenfalls hatte ich kaum eine Möglichkeit das zu machen. Wir hatten damals zwar Internet gehabt aber das war ja damals langsam als alles andere weil neu und so. Genauso hat sich auch der PC angefühlt. Mein Bruder hatte dann immer die feinsten Spiele mitgebracht. Da gab es dann Spiele wie Resident Evil und Silent Hill wo ich mit meinen 12 Jahren gerne mal zugeschaut habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saleen:

War eine schöne Zeit. 😀 

Puh.... Als Kind hatte ich die Reichweite gar nicht um an gebrannte Spiele zu denken. Jedenfalls hatte ich kaum eine Möglichkeit das zu machen. Wir hatten damals zwar Internet gehabt aber das war ja damals langsam als alles andere weil neu und so. Genauso hat sich auch der PC angefühlt. Mein Bruder hatte dann immer die feinsten Spiele mitgebracht. Da gab es dann Spiele wie Resident Evil und Silent Hill wo ich mit meinen 12 Jahren gerne mal zugeschaut habe ^^

Jupp. Vorteil von älteren Geschwistern. Man konnte bei Resident Evil oder dergleichen zugucken :D

Bei Filmen war das ähnlich. Heutzutage achte ich darauf, was unsere Kinder gucken bzw spielen, obwohl ich in dem Alter damals schon Ballerspiele etc gezockt hatte. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es erwischt. Beim überfliegen einer PS5 News sind meine Augen so schnell gewesen das mein Hirn trotzdem alles verarbeiten konnte. 

Dicker Spoiler zu Part 2...... 

Kann es kaum glauben... Bin gerade so sauer.... 

Brauch das Game gar nicht mehr kaufen. Wie kann man nur so Asi sein und das auf einer PS5 News zu posten!? Ich meine... Ich bin ja selber schuld aber das hat doch absolut nichts auf einer PS5 News zu sein die was mit einer größe zutun hat... Dafür geht man ins Forum und tauscht sich im entsprechenden Thread aus 😭😭😭😭😭

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Mich hat es erwischt. Beim überfliegen einer PS5 News sind meine Augen so schnell gewesen das mein Hirn trotzdem alles verarbeiten konnte. 

Dicker Spoiler zu Part 2...... 

Kann es kaum glauben... Bin gerade so sauer.... 

Brauch das Game gar nicht mehr kaufen. Wie kann man nur so Asi sein und das auf einer PS5 News zu posten!? Ich meine... Ich bin ja selber schuld aber das hat doch absolut nichts auf einer PS5 News zu sein die was mit einer größe zutun hat... Dafür geht man ins Forum und tauscht sich im entsprechenden Thread aus 😭😭😭😭😭

Ich habe im TLoU2 Thread schon gewarnt. Zum Glück habe ich nur ein Wort vom Spoiler gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...