Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Haha. Wehe wenn nicht 🤣

...dann macht mich Foozer zum Moderator? :trollface:

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

...dann macht mich Foozer zum Moderator? :trollface:

Ist das Forum nicht schon scheisse genug?! :D:D:haha:

spacer.png

• Like 1
  • Haha 3

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ist das Forum nicht schon scheisse genug?! :D:D:haha:

Man wird ja wohl noch träumen dürfen... :haha:

Spiele gerade Ratchet and Clank und stelle fest, dass das ja ein komplettes Remake vom ersten Teil ist aber mit so vielen Neuerungen. Humor ist natürlich geil. 

Das erste Treffen mit dem Klempner.... 

"Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns schon mal begegnet sind" ☝️😂 

Ist das wirklich schon so viele Jahre her? Bin doch erst 30, Mensch 🙈

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Spiele gerade Ratchet and Clank und stelle fest, dass das ja ein komplettes Remake vom ersten Teil ist aber mit so vielen Neuerungen. Humor ist natürlich geil. 

Das erste Treffen mit dem Klempner.... 

"Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns schon mal begegnet sind" ☝️😂 

Ist das wirklich schon so viele Jahre her? Bin doch erst 30, Mensch 🙈

Captain Qwark ist immer gut... :D

Bin da auch schon seit der Playstation 2 dabei und bis jetzt noch keinen Teil ausgelassen.

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Captain Qwark ist immer gut... :D

Bin da auch schon seit der Playstation 2 dabei und bis jetzt noch keinen Teil ausgelassen.

Nach all den Jahren habe ich es immer noch mit Namen 😅 Captian Qwark genau... Starkes ding. Mir war echt nicht klar, dass es ein Remake ist. Dazu noch ein schönes. Vorfreude auf den neuen Teil steht damit ausnahmslos fest ☝️

\(*-*)/

Tolle Spielreihe. Bin ich leider erst mit der Play Station 4 drauf gestoßen ^^

Es gibt viele Spiele, die man einfach nicht angreift, weil man denkt, dass die nix für einen sind und dadurch verpasst. Oder manche gehen irgendwie komplett an einen vorbei, weil man nicht in Foren oder Newsseiten rumlungert. 

Schade. Ratchet und Clank konnte ich zum Glück nachholen :)

Der nächste Teil wird bestimmt auch toll, aber Spiderman hat erst einmal Priorität 🙈

SIGNATUR.jpg

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Tolle Spielreihe. Bin ich leider erst mit der Play Station 4 drauf gestoßen ^^

Es gibt viele Spiele, die man einfach nicht angreift, weil man denkt, dass die nix für einen sind und dadurch verpasst. Oder manche gehen irgendwie komplett an einen vorbei, weil man nicht in Foren oder Newsseiten rumlungert. 

Schade. Ratchet und Clank konnte ich zum Glück nachholen :)

Der nächste Teil wird bestimmt auch toll, aber Spiderman hat erst einmal Priorität 🙈

Nicht so wild. Ist ja ein Remake vom ersten Teil mit mehr Infos über die Charaktere und Co. Dafür kommt der zweite Teil. 

Ich wiederum bin mit Spiderman nicht richtig warm geworden. Ich liebe die Comics muss ich dazu sagen aber spielerisch hat es mich leider nicht abgeholt. Bin zwar recht weit in der Story kam aber nie bis zum Abschluss. Vilt. Kommt dieser ja auf der PS5 zustande. Normalerweise spiele ich meine Games immer durch ausser es sind paar Krücken die es echt nicht wert sind. The Outer Worlds zbs. 

Eigentlich für mich ein schönes Spiel aber die Framerate ist da echt ein grauen und macht mir ein Strich durch die Rechnung ^^

\(*-*)/

The Outer Worlds hab ich nie gespielt. Bei Spiderman hatte ich auch mal kurz den Punkt erreicht als ich aufhören wollte, aber dann hat das Klick gemacht und ich hab das Spiel quasi gesuchtet. Ich fand das alleine schon toll, endlich mal ein vernünftiges Spiderman Spiel daddeln zu können... Gibt ja kaum bis gar keine tollen Super Helden Spiele, weshalb ich mich auf Marvel's Avengers freue. Hoffentlich wird das kein Reinfall. 

Es sollte viel mehr Demos geben, damit man im Vorfeld in Ruhe testen kann. War früher schöner ^^

SIGNATUR.jpg