Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Viele haben schon gemeint Corona ist vorbei was es aber einfach nicht ist. Siehe USA und Brasilien wie die Zahlen täglich steigen. Ich bin der Meinung dass wir noch lange mit Einschränkungen leben müssen. Ich hoffe nur nicht das wenn die Grippewelle kommt es wieder viel schlimmer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jps:

Viele haben schon gemeint Corona ist vorbei was es aber einfach nicht ist. Siehe USA und Brasilien wie die Zahlen täglich steigen. Ich bin der Meinung dass wir noch lange mit Einschränkungen leben müssen. Ich hoffe nur nicht das wenn die Grippewelle kommt es wieder viel schlimmer wird.

Die 2. Welle ist schon längst in Anmarsch und Einschränkungen (so wie bei uns in Österreich), sind wieder politisch in Diskussion und werden nochmal gewaltig die Wirtschaft komplett nach unten drücken.  Der wirtschaftliche Schaden wird noch laaaaange zu spüren sein. :(  Katastrophe für viele (speziell auch Kleinunternehmer) die um ihre Existenz sich Sorgen machen. Dieser verfluchte, beschisse.. Corona-Virus, hat schon so viel Schaden angerichtet, dass ich eigentlich nicht darüber nachdenken möchte wie lange und welche Auswirkungen er noch in den nächsten Jahren auf uns und überhaupt auf auf die ganze Welt haben wird. Viele sagen : " Ja, na und ? Ich bin und bleib gesund und in ein paar Monaten ist alles vorbei " ... pfff... wartet mal ab, der Schaden den dieser Virus weltweit angerichtet hat, wird noch kommen.... wie der "Hammer" von Thor der euch aus den Schuhsolen klatscht und ihr nicht mehr wisst warum ihr das verdient habt. Ich will ja nichts schlecht reden und wünsche jeden von euch, dass Er oder Sie einen gesicherten Job hat und dass das Leben wieder seinen "normalen" und "geregelten" Gang nimmt, aber man muss auch etwas realistisch bleiben und darüber nachdenken, dass diese momentane Situation sehr sehr heikel ist, und sollte sich das Ganze nicht schnellstmöglich wieder ändern, dann "gute Nacht" ! :facepalm:

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 

Ich hab ehrlich gesagt keine grosse Lust mehr großartig vor meinem dreiwöchigen Urlaub (beginnt in zwei Wochen) das Rad neu zu erfinden. Bei uns ist es ruhig, quasi die Ruhe vor dem Sturm, der uns nach den Ferien erwartet. 

Ansonsten gehts mir gut, Freizeit und Schlafen wäre mir aktuell wesentlich leiber wie arbeiten. (ist generell immer so, aber momentan verstärkt😊)! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man

Ich habe mich neulich Abend beim Schwimmen (ziemlich sicher) etwas erkältet.

Letzte Woche wurde mir ein Weisheitszahn gezogen und heute hätte ich dafür zur Nachkontrolle gehen sollen. Im Moment muss man da so ein 'Covid-Formular' ausfüllen. Wird gefragt, ob man gewisse Symptome hat, im Ausland war ect.

Da ich gewisse Symptome habe, die man durchaus Covid19 zuordnen könnte (Kratzender Hals, trockener Husten, leichte Kurzatmigkeit), haben die mich sofort wieder nach hause geschickt.

Mein Betrieb hat mir nun bis auf weiteres 100% Homeoffice verschrieben.

Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher nur etwas erkältet zu ein, aber momentan ist man echt schnell unsicher. Heute Abend wollte ich noch kurz meinen Vater besuchen. Da er aber zur Risikogruppe zählt werde ich besser absagen.

Ich fühle mich gerade wie so ein Aussätziger :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Guten Morgen liebe Sorgenkinder :haha:

Na? Gehts euch allen gut?

Ich bin heute total müde und werde richtig nervös, wenn ich an nächste Woche Donnerstag denke. Ich werde operiert und bekomme über 15 Muttermale weggeschnitten und gelasert. :( Ist zwar noch eine Woche hin, aber das belastet mich jetzt schon. 😕 

@President EviI Ich kann es voll und ganz nachvollziehen. :( Ich würde an deiner Stelle mal beim Hausarzt anrufen und deine Symptome schildern. Mein Cousin hatte letzte Woche Fieber, war dann beim Arzt und es wurde direkt ein Test gemacht. Nach 3 Stunden hatte er das Ergebnis und es war kein Corona.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...