Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Verkaufe seit Jahren nur noch bei eBay Kleinanzeigen nach meinen Regeln.

Habe ich mir auch mittlerweile angewöhnt.. habe aber das Gefühl das es da schlechter läuft

Mittlerweile auch viel in Facebook guppen verkaufe.. da klappt es auch sehr gut

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

• Replies 377.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17663

• Horst

14040

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Habe ich mir auch mittlerweile angewöhnt.. habe aber das Gefühl das es da schlechter läuft

Ich verkaufe da nur Sachen über einen gewissen Wert. Unter 10€ tue ich mir das Theater gar nicht an, da verschenke ich es lieber an Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen.

Edited by JokerofDarkness
  • Like 1

Guten Morgen zusammen. Morgenstund hat Gold im Mund... Na ja... Manchmal ist das auch nur ein Pfahl, haarig. 

Schönen Start in die Woche! 

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Guten Morgen zusammen. Morgenstund hat Gold im Mund... Na ja... Manchmal ist das auch nur ein Pfahl, haarig. 

Schönen Start in die Woche! 

Muss es ja werden, allerdings würde ich empfehlen den goldfarbenen Fön aus dem Mund zu nehmen und nochmal zu putzen. 😉

vor 2 Minuten schrieb basslerNNP:

Guten Morgen.

Jetzt mal noch 'nen Song fertig schneiden. Irgendwie macht das süchtig. :D

Schön wenns klappt. X)

• Like 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 23 Minuten schrieb basslerNNP:

Guten Morgen.

Jetzt mal noch 'nen Song fertig schneiden. Irgendwie macht das süchtig. :D

Schneiden, render, hochladen... bin auf das Ergebnis gespannt. 🙂👍

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 56 Minuten schrieb KerasLucar:

Muss es ja werden, allerdings würde ich empfehlen den goldfarbenen Fön aus dem Mund zu nehmen und nochmal zu putzen. 😉

Man nimmt den Fön nicht in den Mund? Aber wie bekommt man sonst eine geblasen? 🤔

Steuern fürs letzte Jahr für das Finanzamt fertig. Mal schauen, wie lange die zum bearbeiten brauchen. 

Kindergarten Elternbeitragssatz auch ausgefüllt. Ich freue mich schon darauf, denen mein ganzes hart, verdientes Geld in den Rachen zu schieben 😂

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg