Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui... Abgewogen und doch einen größeren Schiss abgefeuert. Muss ja ein richtig großer Haufen sein mit dem du 1,50€ mehr verdient hast :D

Hier ist auch nix los ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Lol

Steht jetzt echt jemand in der Sparkasse und kontrolliert, ob alle brav ihre Maske tragen. 

Wie tief kann man eigentlich sinken? 

Frag mal Frauen, die sich Morgens nach dem One Night Stand aus der Wohnung schleichen und Würdelos nach Hause hasten und ihren Fehler bereuen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Elton:

Frag mal Frauen, die sich Morgens nach dem One Night Stand aus der Wohnung schleichen und Würdelos nach Hause hasten und ihren Fehler bereuen ?

Kann ich nichts dazu sagen, weil ich keine Frau bin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Elton:

Oder den Typen der das für den besten Fick des Jahrzehnts gehalten hat und sich fragt warum sie einfach abgehauen ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Oder den Typen der das für den besten Fick des Jahrzehnts gehalten hat und sich fragt warum sie einfach abgehauen ist. 

Ja, das auch :D

Gilt für beide Seiten ?

Geil war auch mal nen Kumpel, der übertrieben am schwärmen war. Traumfrau. Voll die geile Figur und so... Wir hatten die junge Dame dann bei Facebook gesucht und gefunden. Alkoholisiert lässt die Wahrnehmung erheblich ab :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Elton:

Ui... Abgewogen und doch einen größeren Schiss abgefeuert. Muss ja ein richtig großer Haufen sein mit dem du 1,50€ mehr verdient hast :D

Völlig falsche Berechnungsgrundlage, geht ja nicht um Gewicht pro Klogang, sondern direkt um das rein zeitliche Absitzen.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Völlig falsche Berechnungsgrundlage, geht ja nicht um Gewicht pro Klogang, sondern direkt um das rein zeitliche Absitzen.

Weiss ich doch ?... War ja auch nur Spass. Ich lasse mich natürlich auch gerne für meine Stuhlzeit bezahlen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Elton:

Geil war auch mal nen Kumpel, der übertrieben am schwärmen war. Traumfrau. Voll die geile Figur und so... Wir hatten die junge Dame dann bei Facebook gesucht und gefunden. Alkoholisiert lässt die Wahrnehmung erheblich ab :D

Ja kommt vor. Manchmal gilt auch einfach:

Lieber widerlich als wieder nich ?