Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach du kacke😂 wie viele sinnlose Spiele will man da denn benutzen. Dein letztes Spiel war schon nix anderes als nen billiges Handyspiel 😂

Dank solcher Spiele hat so ne Liste keinen Mehrwert.

Da kommst du ja früh drauf :D

Nur innerhalb der Szene hat sie einen Mehrwert, Menschen von außerhalb denken sich eher was da los ist. Aber hey, es ist halt eine Sucht, die meisten Menschen sind nach irgendwas süchtig. Ich habe mich auch nie über die Tatsache aufgeregt, dass er seinem Zwang nachgeht, nur dass er nicht dazu stehen kann oder in der Vergangenheit nicht konnte, jetzt vll schon kp und immer geschrieben hat, dass er nur aus purer Leidenschaft spielt. Wenn er von Anfang an dazu gestanden hätte, hätte ich gar kein Problem damit gehabt, echt gar nicht, ist ja seine Zeit/sein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Edelstahl:

Da kommst du ja früh drauf :D

Nur innerhalb der Szene hat sie einen Mehrwert, Menschen von außerhalb denken sich eher was da los ist. Aber hey, es ist halt eine Sucht, die meisten Menschen sind nach irgendwas süchtig. Ich habe mich auch nie über die Tatsache aufgeregt, dass er seinem Zwang nachgeht, nur dass er nicht dazu stehen kann oder in der Vergangenheit nicht konnte, jetzt vll schon kp und immer geschrieben hat, dass er nur aus purer Leidenschaft spielt. Wenn er von Anfang an dazu gestanden hätte, hätte ich gar kein Problem damit gehabt, echt gar nicht, ist ja seine Zeit/sein Ding.

Ach das ist mir schon lange bekannt, mein Bruder ist teils auch so drauf oder besser gesagt er war es Mal. Platin holt er noch gerne, aber nicht mehr mit solchen komischen Spielen ala My Name is Mayo.

 

Aus Leidenschaft zocken ist eine Sache, jeden billigen mehrfach zocken wegen ner Platin ist ne Sucht und hat was mit Geltungsdrang zu tun. Man will diese sinnlose Bestätigung.

Spielt man Valhalla, RB6 etc auf Platin ist es noch verständlich.

Ach keine Ahnung, er windet sich wo es nur geht und geht vielen ausn Weg. 

Ganz knusper ist er mir nicht und auch absolut nicht sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

AC Valhalla wäre ne Option 🤔

Ha... zocke ich zufällig heute Abend. :D  Gerade mal kurz abgespeichert.... 182 Stunden und noch immer kein Ende ! :haha:  Locker 200+ Stunden-Spiel... Keine Ahnung wann ich irgendwann mal durch bin, ABER... macht echt Laune das Game ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Ha... zocke ich zufällig heute Abend. :D  Gerade mal kurz abgespeichert.... 182 Stunden und noch immer kein Ende ! :haha:  Locker 200+ Stunden-Spiel... Keine Ahnung wann ich irgendwann mal durch bin, ABER... macht echt Laune das Game ! :ok:

Viel Spaß weiterhin. 

 

Kannst du bitte mal kurz weiterzählen, sonst werden wir nie fertig. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...