Uncut Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 vor 15 Minuten schrieb frostman75: Guten Morgen ! Sippe*innen bitte ?
Elton Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Viel Spass beim faullenzen ✌️ Ich werd mich dann mal wieder auf zur Arbeit machen.
Uncut Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Elton: Guten Morgen zusammen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Viel Spass beim faullenzen ✌️ Ich werd mich dann mal wieder auf zur Arbeit machen. Du Armer... Lass dich nicht ärgern
JokerofDarkness Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 vor 48 Minuten schrieb Uncut: Ich werd da zwischendurch noch einen Film schauen. 1
Gast Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 vor einer Stunde schrieb Uncut: Ich werde da irgendwo mittendrin 2 Platin-Trophäen abstauben. Eine kam gerade eine schon um 12:55 Uhr rein. Deshalb liebt man den Sonntag so sehr.
theHitman34 Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Hab mir jetzt schnell ein Bier rein gedonnert.
Empfohlene Beiträge