Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Hätte ich jetzt nicht vermutet, da sich die meisten Aussagen eindeutig der Homoerotischen Schiene zuordnen lassen. 

Wer spricht denn von Frauen. 

Es gibt ja nicht nur harte Kerle, sondern auch dicke Kerle. Manchmal sind die Kerle auch beides, aber dann sehen die das harte ja nicht mehr selber. 

Dicke Kerle können auch ein BH tragen. Sieht teilweise sehr elegant aus. 

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Das Thema werden wir aus Horst und Elton nie herausbekommen

Das Matchbox Auto von der letzten Spritztour auch nicht 🙄:D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 381.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17782

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Ich weiß eh schon, wie das ausgeht 

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

Wieso, steckt da einer fest oder zu tief drin? 

Ne, bei Horst steckt einer vorne und einer hinten drin und hängt somit in der Luft wie ein Schwein am Spieß ☺️

Boah, Kopfkino.

Zeit für 4Chan.

Edited by R123Rob
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Ne, bei Horst steckt einer vorne und einer hinten drin und hängt somit in der Luft wie ein Schwein am Spieß ☺️

Boah, Kopfkino.

Zeit für 4Chan.

:rofl:

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

dieser-mann-hat-zwei-autos-gegen-ein-roe

Ryan Dunn von "Jackass" hat sich auch mal eines hinten rein geschoben. :D Zwar kein LKW aber immerhin. :D  

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Nochmal: Ich habe überhaupt nix dagegen, wenn man mal einen Spruch bringt. Hier ist das ein Dauerthema, verstößt oftmals deutlich gegen die Forenregeln und wird hier nur geduldet, weil der Mod nach Nasenfaktor geht. Es ist als dauerhaftes Thema völlig unangemessen und da kann es zumindest in einer wertschätzenden Gesellschaft keine zwei Sichtweisen geben. Ich habe zu dem Thema aber nun auch mehr als genug gesagt und werde nun völlig regelkonform die Fakten sprechen lassen. 

Fakt ist, dass es hier nicht nach Nasenfaktor geht. Das wissen wir Mods besser, weil nur wir den Überblick haben über eingegangene Meldungen und wir die Foren stichprobenartig nach bestem Wissen und Gewissen neben Arbeit, Familie und Freizeit kontrollieren - ganz ohne Entgelt versteht sich (das verlangt aber auch keiner) und dann entscheiden, wer verwarnt/gesperrt/gebannt oder was gelöscht/unsichtbar gemacht wird.

Mehr sage ich auch nicht zu dem Thema, denn es ist an Unterstellungen kaum zu übertreffen. 

• Like 1
vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Foren stichprobenartig nach bestem Wissen und Gewissen neben Arbeit, Familie und Freizeit kontrollieren - ganz ohne Entgelt versteht sich (das verlangt aber auch keiner) und dann entscheiden, wer verwarnt/gesperrt/gebannt oder was gelöscht/unsichtbar gemacht wird.

Danke an dich und @Mitsunarifür eure Mod-Tätigkeiten ohne Entgelt.

Sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, diese freiwilligen Tätigkeiten.

Und dann müsst ihr auch noch solche Unterstellungen lesen. 

Ich bin zutiefst erschüttert. 

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob