Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 12 Stunden schrieb KerasLucar:

Guten Morgen hier aus der Blue Oyster-Bar und euch ein schönes Wochenende.  Treibts nicht zu wild. :naughty:

Der Hinweis kommt leider zu spät... :D Bin ziemlich am :po: von letzter Nacht. :D

• Haha 1

Moin Kneipe, ich bin im 7 PS5 Himmel :) meine neue Konsole schnurrt wie ein Kätzchen und ist absolut leise. Ich merke gar nicht dass die ets5 ein Lüfter hat. Dabei habe ich nun mindestens zwei Stunden Ratchet and Clank rift apart gezockt.

Und nachher gibt's wieder schön fußballspiele zu gucken..

Dazu auch noch super Wetter. Also werde ich mich schön auf den Balkon setzen und ein fußballspiel auf mein Tablet gucken. 

Edited by Konsolenheini
vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Moin Kneipe, ich bin im 7 PS5 Himmel :) meine neue Konsole schnurrt wie ein Kätzchen und ist absolut leise. Ich merke gar nicht dass die ets5 ein Lüfter hat. Dabei habe ich nun mindestens zwei Stunden Ratchet and Clank rift apart gezockt.

Und nachher gibt's wieder schön fußballspiele zu gucken..

Dazu auch noch super Wetter. Also werde ich mich schön auf den Balkon setzen und ein fußballspiel auf mein Tablet gucken. 

Glückwunsch zur PS5 endlich hast du auch eine ergattern können :D und dann noch mit deinem lang ersehnten Spiel!!

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche 😉

Keine Lust bei so einem Wetter gerade zu Arbeiten ^^ gerade bei Kunden unterwegs Drucker Einrichten juhuuu...

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Glückwunsch zur PS5 endlich hast du auch eine ergattern können :D und dann noch mit deinem lang ersehnten Spiel!!

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche 😉

Keine Lust bei so einem Wetter gerade zu Arbeiten ^^ gerade bei Kunden unterwegs Drucker Einrichten juhuuu...

Vielen herzlichen Dank, mein lieber..

Ja das ist wirklich für mich ein glücksfall gewesen, dass auch noch Ratchet & Clank dabei war. Das war das erste Spiel auf dass ich sehnlichst gewartet habe für die PS5.

Dass du bei dem herrlichen Wetter keine Lust auf Arbeit hast, kann ich sehr gut verstehen. Drucker einrichten bei Kunden, ui.. hoffentlich hast du wenigstens nicht allzu anstrengende Kunden..

Ich drücke dir diesbezüglich einfach mal die Daumen.

Und privat werde ich dir etwas senden dass vielleicht ein Tag ein bisschen erhellt..

Beste Grüße erstmal und vielen Dank für deinen Kommentar

• Like 2
vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Vielen herzlichen Dank, mein lieber..

Ja das ist wirklich für mich ein glücksfall gewesen, dass auch noch Ratchet & Clank dabei war. Das war das erste Spiel auf dass ich sehnlichst gewartet habe für die PS5.

Dass du bei dem herrlichen Wetter keine Lust auf Arbeit hast, kann ich sehr gut verstehen. Drucker einrichten bei Kunden, ui.. hoffentlich hast du wenigstens nicht allzu anstrengende Kunden..

Ich drücke dir diesbezüglich einfach mal die Daumen.

Und privat werde ich dir etwas senden dass vielleicht ein Tag ein bisschen erhellt..

Beste Grüße erstmal und vielen Dank für deinen Kommentar

Kein Problem 😉 Freut mich sehr für dich hast auch lange genug gewartet und wie alle anderen auch Ständig ausschau gehalten.

Zum Glück ist es einer meiner Lieblingskunden die ziemlich unkompliziert sind :D

Nur der Drucker bringt mich zur Weißglut ich hasse Drucker von der Marke HP kann ich echt nicht empfehlen!

Vielen Dank na dann bin ich ja mal gespannt 😉

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W