Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Ein Mann der sich vor seine Familie stellt ist härter als all die komischen Gangster die mit Autos, Waffen und Uhren protzen die ihnen ihr Habibi gekauft hat.

Am Ende ist das auch alles egal, man möchte einfach nur guten Rap hören und genießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist möglicherweise ein Meme von 2 Personen, Personen, die stehen und Text „Kindheit ohne Handys. www.Nacktebanane.com Ich war dabei!!! dabei“

Kein Handy, keine Playstation, kein Corona ! Sommerferien in den 80er Jahren. Mit Freunden Fußballspielen, Fahrrad fahren, Tischtennis und sehr oft im Freibad oder am See. Am Abend bis es finster wurde draußen gespielt und erschöpft aber glücklich ins Bett gegangen. Das waren schöne Zeiten ! ❤️ :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

King Bushido ❤️ Ehrenmann

 

Möge er und seine Familie auf ewig ein friedliches und glückliches Leben führen. 👍🙏

 

a3707f812c694c71b02c13063cbbf53b.png

 

 

Er stellt sich vor seine Familie und dafür hat er Respekt verdient. Wäre er allein, ohne Frau und Kinder und wäre dann zur Polizei gegangen, könnte man aufgrund seiner Arafat Vergangenheit anders drüber reden, dies ist aber nicht der Fall. 

 

Freue mich auf die single am Freitag, @R123Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Ist möglicherweise ein Meme von 2 Personen, Personen, die stehen und Text „Kindheit ohne Handys. www.Nacktebanane.com Ich war dabei!!! dabei“

Kein Handy, keine Playstation, kein Corona ! Sommerferien in den 80er Jahren. Mit Freunden Fußballspielen, Fahrrad fahren, Tischtennis und sehr oft im Freibad oder am See. Am Abend bis es finster wurde draußen gespielt und erschöpft aber glücklich ins Bett gegangen. Das waren schöne Zeiten ! ❤️ :) 

84 geboren, 90iger genauso erlebt 🙂

hatte NES und co, aber Mutti passte auf das wir bei gutem Wetter stets draußen sind. Nur bei richtigen Unwetter saßen wir vor der Konsole.

immer mit nen Ball und Rad unterwegs gewesen, am See oder im Schwimmbad abgehangen 🙂

man das war schön 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und wenn sie dich doch erwischt musst du dein Handy abgeben oder wie?! 😂

Hehe nein 😁 Das ist quasi ein stilles Übereinkommen zwischen uns beiden, sie weiß das ich‘s mache (welcher Mann auch nicht???) und lässt mich damit in Ruhe.

Vor meiner Frau, wie @VerrückterZocker find ich komisch. Da muss ich meine Ruhe haben und will nicht gestört werden. Würd mich aber nicht als prüde bezeichnen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb frostman75:

Ist möglicherweise ein Meme von 2 Personen, Personen, die stehen und Text „Kindheit ohne Handys. www.Nacktebanane.com Ich war dabei!!! dabei“

Kein Handy, keine Playstation, kein Corona ! Sommerferien in den 80er Jahren. Mit Freunden Fußballspielen, Fahrrad fahren, Tischtennis und sehr oft im Freibad oder am See. Am Abend bis es finster wurde draußen gespielt und erschöpft aber glücklich ins Bett gegangen. Das waren schöne Zeiten ! ❤️ :) 

Bin auch ein Kind der 90iger, gab keinen Tag im Sommer wo ich nicht erst spät Abends vor Sonnenuntergang (wie vereinbart mit meinen Eltern) vom See oder Fußballplatz heimgekommen bin. …Alles ohne Handy. Damals haben wir noch auf dem Festnetz der Eltern angerufen. Irgendwie schade das ich das meinen Kindern nicht mehr bieten kann, find die Zeit war perfekt damals. 🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...