Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Hehe nein 😁 Das ist quasi ein stilles Übereinkommen zwischen uns beiden, sie weiß das ich‘s mache (welcher Mann auch nicht???) und lässt mich damit in Ruhe.

Vor meiner Frau, wie @VerrückterZocker find ich komisch. Da muss ich meine Ruhe haben und will nicht gestört werden. Würd mich aber nicht als prüde bezeichnen. 😅

Meinte nicht dich/euch mit prüde✌🏻

Eine Ex war halt so prüde. Ach zusammen mit der Frau nen Pörnchen schauen kann Spaß machen, da wird der Film schnell zu Nebensache 😅

 

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Gott sei Dank! Die Kommentare wurden deaktiviert. 

 

Alles Gute für Hideo Kojima! 👍 

 

https://www.play3.de/2021/06/28/kojima-productions-einigung-mit-microsoft-steht-kurz-bevor/

Ja leider war das nötig. Genauso nervig wie bei TLOU 3, wer mit Transen nicht klar kommt braucht das Spiel nicht zu spielen. Das Entwickler etc deswegen beleidigt werden halte ich für ein NoGo, das da eine Art Agenda hintersteckt mag sein diese dient der Akzeptanz und die wiederum kann gerne auf Ablehnung stoßen nur sollte das ohne Drohungen etc passieren.

Wem was nicht passt, braucht es nicht zu konsumieren und fertig wäre das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ewige Running Gag auf play3. Ich glaube, die werden das Bild von Jade Raymond noch 60 Jahre später benutzen, wenn die gute Frau bereits unter der Erde liegt^^

 

IMG-20210627-135811.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die ist mittlerweile auch schon 45 Jahre alt. Wo genau soll die eng sein/aussehen? 🤔

vl lebt die Gute in Enthaltsamkeit? …anders als du lieber Algera. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...