Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Gestern erst besagte Art getroffen. Sie lieben es auch sich nach der anständigen Gesundheit des Rachens zu erkundigen. Und sollte es den Bedarf geben, lässt sie auch milchiges Sekret zurück, um das Kratzen im Rachen zu lindern 👌

Ich kann nicht mehr  :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Es schmeckt und weckt was in mir steckt. Dann presst mal den Schlauch aus - es ist reichlich für euch da. :D

Bei aller Liebe, das "Pressen" macht ja Spaß, aber "schmecken" tut es ja nu nicht 😋

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Konsum von Ananas den Geschmack verändern soll 😕?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LöSpack:

Bei aller Liebe, das "Pressen" macht ja Spaß, aber "schmecken" tut es ja nu nicht 😋

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Konsum von Ananas den Geschmack verändern soll 😕?

Kannst das ja testen 🤷‍♂️... Wenn Thesen aufgestellt werden, dann muss auch jmd den Beweis bringen 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LöSpack:

Bei aller Liebe, das "Pressen" macht ja Spaß, aber "schmecken" tut es ja nu nicht 😋

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Konsum von Ananas den Geschmack verändern soll 😕?

Dann hattest vielleicht einfach nur Pech mit dem Koch. Das Essen schmeckt ja bei jedem Koch anders. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb LöSpack:

Bei aller Liebe, das "Pressen" macht ja Spaß, aber "schmecken" tut es ja nu nicht 😋

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Konsum von Ananas den Geschmack verändern soll 😕?

Viel Ananas über Wochen :haha: Obst und Zucker im Allgemeinen, kann aber auch nicht mehr gesund sein :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Ein Pool ist schon was verdammt geiles. Besonders wenn man Single ist.

Wenn ich das Land hätte, würde ich mir sofort einen bauen. 

Warum macht ein Pool als Single besonders Sinn?

Das Land dafür reicht halt nicht, musst den ganzen Quatsch auch bezahlen und unterhalten können.

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Mein Schwager hat einen Schwimmteich. Er ist Forstwirt und bekommt sogar einmal im Jahr frisches Bergwasser in den Teich. Dann ist der Teich am schönsten und am angenehmsten zum abkühlen. Allerdings nisten sich dort auch viele Viecher in den Teich, u.a. auch Frösche. Nach einiger Zeit wird der Teich auch ziemlich trüb und voll mit Viechern und Pflanzen. Ist dann für mich nicht mehr schön und ich spritz mich da lieber mit dem Gartenschlauch ab, als in diese Drecksuppe zu hüpfen. :D 

Wenn ein Teich trüb wird, dann wurde was falsch gemacht. Habe mir jetzt mehrere ohne zusätzliche Filteranlage angeschaut und die sind seit Jahren kristallklar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Elton:

Kannst das ja testen 🤷‍♂️... Wenn Thesen aufgestellt werden, dann muss auch jmd den Beweis bringen 🤪

Würde ich machen, aber mein Herr mag leider keine Ananas 😕 

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann hattest vielleicht einfach nur Pech mit dem Koch. Das Essen schmeckt ja bei jedem Koch anders. 😉 

Ich habe mich da seit so ein paar Jährchen auf einen Koch festgelegt 😛 

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Viel Ananas über Wochen :haha: Obst und Zucker im Allgemeinen, kann aber auch nicht mehr gesund sein :haha:

Naja, wenn es mir dadurch dann aber besser schmeckt 🤷‍♀️? Ein bisschen Schwund ist immer :haha: 

 

Ach, ist halt ne bittere Medizin. Runter damit und fertisch 😛 Einfach nochmal was trinken und dann passt das schon 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wenn ein Teich trüb wird, dann wurde was falsch gemacht. Habe mir jetzt mehrere ohne zusätzliche Filteranlage angeschaut und die sind seit Jahren kristallklar. 

Jau, wir hatten damals auch einen riiiiesigen Koi Teich und mein Vater war jedes Jahr aufs neue zu faul den Teich vor dem Herbst abzudecken (also nur mit nem Netz halt). Man hat dann nie das komplette Laub erwischt und das hat dem Teich ziemlich zugesetzt. Im Sommer hat er mich dann in den Teich gehetzt Algen rausfischen :haha: 

Ich glaube im Nachhinein war das eine ziemliche Schwachsinns-Aktion, die ich als Jugendliche aber auch nicht weiter hinterfragt hatte. Ich wollte einfach nur die mir aufgetragene Arbeit hinter mich bringen, um Freizeit zu haben.

Bearbeitet von LöSpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...