Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe dat kenne ich auch noch.

Weil es mir komischerweise nicht so schmeckt, da nehme ich lieber nen guten Vodka pur. Whiskey hat beim Abgang meist nen komischen Nachgeschmack, auch Jägermeister vertrage ich nicht so viel von weil mir irgendwann schlecht wird.

Ich finde Vodka hat einen komischen Nachgeschmack. Wenn trinke ich den nur Eiskalt oder halt mit Red Bull.


Habe gerade einen Schluck vom Glenfiddich 15 Jahre probiert. Der hat es schon in sich. Mal gucken wie er mir so schmeckt. Bis jetzt würde ich Highland Park vorziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich finde Vodka hat einen komischen Nachgeschmack. Wenn trinke ich den nur Eiskalt oder halt mit Red Bull.


Habe gerade einen Schluck vom Glenfiddich 15 Jahre probiert. Der hat es schon in sich. Mal gucken wie er mir so schmeckt. Bis jetzt würde ich Highland Park vorziehen. 

Gönn dir👊🏻

Jeder hat da seinen Geschmack, bin da eher wie meine polnische Vorfahren 😅 als halb Pole auch kein Wunder 😂

Wusstest du das Vodka damals als White Whiskey verkauft wurde? Zumindest in den Staaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Poah, Feierabend ist doch was wunderbares 😖

Jemand vielleicht nen Witz für mich parat 😬

Ja.

Sagt ein Manta-Fahrer zum anderen "Hab mir heute nen Duden gekauft", fragt der andere "Und, schon eingebaut?" 

:D

Musste gerade an diesen deutschen Kultfilm denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gönn dir👊🏻

Jeder hat da seinen Geschmack, bin da eher wie meine polnische Vorfahren 😅 als halb Pole auch kein Wunder 😂

Wusstest du das Vodka damals als White Whiskey verkauft wurde? Zumindest in den Staaten

Grüß Poldi mal von mir. 😉 

Ne noch nie gehört. Und das ist nicht am Geschmack aufgefallen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Wusstest du das Vodka damals als White Whiskey verkauft wurde? Zumindest in den Staaten

Ist es ja auch fast. Klar, wird nicht aus Malz gebrannt, aber würde man Vodka  in Fässern reifen, würde er ähnlich schmecken wie Whisky. Andersrum schmeckt tatsächlicher white spirit (also nicht-gelagerter Whisky) fast wie Vodka.

Vodka hat ja wenig Eigengeschmack. Je 'edler' ein Vodka, desto höher destilliert ist er. D.h er wird weicher und hat weniger Aroma.

Bei Whisky ist es genau ungekehrt. Je edler, desto komplexer und intensiver ist er. Da WILL man Aromen.

Irgendwie lustig.

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Bis jetzt würde ich Highland Park vorziehen. 

Ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...