Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Hosen im Bett sind etwa so sinnvoll wie Sicherheitsgurte an einer Parkbank ^^

Könnte es aber geben, wenn man so in Richtung SM geht. Glaub dann nennt man die Sicherheitsgurte anders! XD

Gruß 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Habe mir jetzt eine PS5 für den normalen Preis ergattern können :D

Komme zwar erstmal nicht zum zocken, aber konnte auch nicht nein sagen. ?

Ich warte noch auf die E-Mail wenn eine verfügbar ist. ^^

Keinen Bock mehr auf die Bots und dann keine mehr zu bekommen weil ich eine Hundertstel gebraucht habe um zu reagieren.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Keinen Bock mehr auf die Bots und dann keine mehr zu bekommen weil ich eine Hundertstel gebraucht habe um zu reagieren.

Ja darauf hatte ich auch keinen Bock, aber jemand hat mir dann eine angeboten die er dann doch nicht braucht. Ist noch ungeöffnet. 

Hätte ansonsten auch gewartet, bis man die entspannt kaufen kann. Aber so geht's natürlich auch :D

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Oh man ist das schlimm immer noch keine verfügbar.. schon fast ein Jahr rum und manche warten immer noch

Geschrieben

Oh man eh, so ne geile Situation.

Meine Ü60 Tante, gigantische 1,53m groß brüllt ihren kleinen Hund an "Der Schwanz bleibt unten!" als er gerade anfangen wollte loszukläffen. 

Ich kicher nur verschmitzt und sage "Name deines Sex-Videos" und dann müsste sie auch nur ganz verlegen kichern :haha:

Ich liebe diese kleine Maus einfach so sehr ? es gibt echt keine bessere Tante ?

• Like 2