Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das wollte ich auch erst noch schreiben. Ich bin dann noch langsamer geworden wenn einer gemeckert hat. Irgendwann haben die Schichtleiter und der Abteilungsleiter nix mehr gesagt. Nur der neue Chef wollte sich noch beweisen. Hat aber auch nicht bei mir gezogen. 😂

Meine Kollegen haben das immer gefeiert weil sie meine Arbeitsleistung dann als Ausrede nutzen konnten. Glaub die im Büro haben nachts von mir geträumt und ne Party mit Alkohol und Nutten gefeiert als ich weg war. Selbst die Abfindung haben sie da gerne in Kauf genommen. 

War irgendwie auch eine schöne Zeit. 😉 

Sind ja nicht auf der flucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/23/2021 um 1:23 PM schrieb VerrückterZocker:

Danke danke✌🏻 sieht bis jetzt ganz gut aus. Er kümmert sich nebenbei noch um neue Aufträge, er hat ja noch seinen Hausmeisterjob in der Kirche.

Ist auf jeden Fall eine gute Entwicklung, es macht Spaß und man baut was auf. Wenn das dann auch noch so klappt ist das ein Jackpot

Ich drück euch die Daumen und wünsche dir viel Erfolg :thumbs:

 

Am 8/27/2021 um 12:34 AM schrieb VerrückterZocker:

Ist auch immer wieder was schönes wenn man draußen Tiere sieht, freue immer wenn ich Igel, Eichhörnchen, Ente etc sehe. Beobachte auch gerne die Tiere wenn ich irgendwo draußen chille.

Tiere sind einfach toll, echt chillig, nur einmal nicht, da bin ich so erschrocken, als beim Joggen irgendetwas Schlangenartiges vor mir rumgekrochen ist, da hab ich kurz geschrien wie ein Mädchen 😅 Auch nicht besonders chillig, das Dorf in Slowenien, wo meine Mutter herkommt. In den umliegenden Wäldern gibt es Bären, also so einem Viech wollte ich nicht über den Weg laufen :angst:

 

Am 8/27/2021 um 9:32 AM schrieb Blackmill_x3:

Zurzeit haben wir aber mit einem waschbär zu kämpfen. Der wühlt im Garten nachts alles durch. 

Haben jetzt so ne Käfig falle aufgestellt. Letzte Nacht war da allerdings eine Katze von uns drin😂

 

Hmm, Waschbär. Wir hatten auch umgegrabenen Rasen, allerdings meinte die Nachbarin, es wären Dachse.  :think:

Arme Katze! Habt ihr inziwschen das richtige Tier gefangen?

 

Am 8/27/2021 um 12:08 PM schrieb Doniaeh:

Es kommt leider auch immer wieder vor, dass Hundehalter mit ihren Tieren ohne Leine in den Wald gehen. Die denken der liebe Familienhund macht schon nix.

Das sind die schlimmsten Penner im Wald. Als Kind hat mich mal ein Hund angesprungen und nach meinem Gesicht geschnappt. Hat mich zum Glück nicht richtig erwischt, gab nur ne Schramme am Kinn, aber der Schreck war schon gross. Jedes Mal, wenn im Wald ein ungeleinter Hund auf mich zurennt und ich im Hintergrund die Besitzer dann rufen höre, der wäre ganz lieb und würde nichts machen, dann koch ich innerlich. Im Frühling hat es mir dann mal gereicht, als ein Besitzer auf meine Bitte hin, seinen vor mir stehenden und bellenden Hund an die Hand und von mir wegzunehmen, einfach nicht reagiert und nen dämlichen Spruch gebracht hat. Hab dem mal richtig die Meinung gesagt, musste mich aber echt zusammenreissen, nicht das A-Wort zu benutzen. Dem hätte ich gerne in die Fresse gehauen :explode:

 

Am 8/27/2021 um 11:46 AM schrieb Black Eagle:

Auch schon lange keine Igel mehr in der freien Wildbahn gesehen. Liegt aber wohl auch an der Uhrzeit wo die Unterwegs sind.

 

 

Awww, süss 😍 Ich habe tatsächlich vor 3 Wochen einen Igel auf dem Gehweg im Dorf gesehen, aber ja, die sind echt selten. In über dreissig Jahren hier, gerade mal drei gesehen. Zwei davon bei uns im Garten.

Ein Igelschnäuzchen für dich @AlgeraZF :wave::rofl:

303672114_Play30010.JPG.eb553567d1ead0dad2ee58714ce3689b.JPG

Bearbeitet von kristallin
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/27/2021 um 12:08 PM schrieb Doniaeh:

Es kommt leider auch immer wieder vor, dass Hundehalter mit ihren Tieren ohne Leine in den Wald gehen. Die denken der liebe Familienhund macht schon nix. Aber Hunde ab Größenordnung Labrador Retriever erlegen auch schnell mal ein Reh. 

Mache ich grundsätzlich auch.. der Hund läuft so oft wie es möglich ist nur ohne leine.. 

Das Problem ist eh  am anderen Ende der Leine, der Hund kann nichts dafür.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Ich drück euch die Daumen und wünsche dir viel Erfolg :thumbs:

Danke danke, joa ma schauen wie es sich entwickelt.

vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Tiere sind einfach toll, echt chillig, nur einmal nicht, da bin ich so erschrocken, als beim Joggen irgendetwas Schlangenartiges vor mir rumgekrochen ist, da hab ich kurz geschrieben wie ein Mädchen 😅 Auch nicht besonders chillig, das Dorf in Slowenien, wo meine Mutter herkommt. In den umliegenden Wäldern gibt es Bären, also so einem Viech wollte ich nicht über den Weg laufen :angst:

Klar manche Tiere möchte man nicht übern Weg laufen😅 

Aus der Ferne würde ich mir so nen Bär schon ganz gerne anschauen, nah ran würde ich mich auch nicht trauen😅

Oder ne Orca Familie während man nur ein olles Boot hat😅😂 gibt schon extrem geile Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bin auch gerade mit Rasenmähen fertig

Hey hey, dann kannst du ja noch meinen Rasen mähen, und danach gerne auch mich :naughty:

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Komme aus dem Speckgürtel und habe ihn auch... 😂😂:haha:

Waaaaaaaaaaaaaas??? Nene, das geht so nicht. Der Speck muss weg!! Kannst du gleich bei AlgeraZF und mir miteinsteigen, dann...

Am 8/25/2021 um 3:41 PM schrieb AlgeraZF:

Mach eine Stunde am Tag Sport mit mir und schon bist du rank und schlank. Gibt am Ende sogar eine Belohnung. 😉

... machen wir zu dritt ein hoch intensives Ganzkörpertraining für den super duper ultra geilen Body  :stark:  Gibt anscheinend sogar eine Belohnung, weiss nur nicht, ob die dir dann auch schmeckt  :D

Bearbeitet von kristallin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Uncut:

Mache ich grundsätzlich auch.. der Hund läuft so oft wie es möglich ist nur ohne leine.. 

Das Problem ist eh  am anderen Ende der Leine, der Hund kann nichts dafür.. 

 

Der Hund mit dem ich immer gegangen bin (Yorkshire Terrier) habe ich möglichst auch immer ohne Leine gelassen wenn wir alleine waren (keine anderen fremden Hunde in der Nähe). :)

Nur an der Straße habe ich immer die Leine benutzt da er u.a. völlig ausgeflippt ist wenn ein Bus vorbeigefahren kam... :lol:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kristallin:

Hey hey, dann kannst du ja noch meinen Rasen mähen, und danach gerne auch mich :naughty:

Waaaaaaaaaaaaaas??? Nene, das geht so nicht. Der Speck muss weg!! Kannst du gleich bei AlgeraZF und mir miteinsteigen, dann...

... machen wir zu dritt ein hoch intensives Ganzkörpertraining für den super duper ultra geilen Body  :stark:  Gibt anscheinend sogar eine Belohnung, weiss nur nicht, ob die dir dann auch schmeckt  :D

Ab Montag geht's wieder ab... Fitnessstudio!! Kann dann auch endlich wieder bouldern gehen.. 😍👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kristallin:

Hey hey, dann kannst du ja noch meinen Rasen mähen, und danach gerne auch mich :naughty:

Waaaaaaaaaaaaaas??? Nene, das geht so nicht. Der Speck muss weg!! Kannst du gleich bei AlgeraZF und mir miteinsteigen, dann...

... machen wir zu dritt ein hoch intensives Ganzkörpertraining für den super duper ultra geilen Body  :stark:  Gibt anscheinend sogar eine Belohnung, weiss nur nicht, ob die dir dann auch schmeckt  :D

Ich muss erst noch deinen Rasen mähen, bevor ich meinen Rasensprenger einschalten darf? 😢

Vielleicht kann @matze0018 das ja übernehmen. ^^ 

Die Überraschung dürft ihr euch natürlich gerne teilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...