Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich muss erst noch deinen Rasen mähen, bevor ich meinen Rasensprenger einschalten darf? 😢

Vielleicht kann @matze0018 das ja übernehmen. ^^ 

Die Überraschung dürft ihr euch natürlich gerne teilen. 

@kristallin  mähen... 🤔 Bin doch immer gerne hilfsbereit.. 😇😁

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kristallin:

Hey hey, dann kannst du ja noch meinen Rasen mähen, und danach gerne auch mich :naughty:

 

Ich hoffe du sprichst von gras 😳

Sonstiger 'Rasen' will ich nie wieder. Als ich mit Mädchen anfing, hatten sich Intimrasuren noch nicht so durchgesetzt.

Da hatte man manchmal noch am nächsten Tag Haare im Hals. Ein Kumpel gab mir dann mal den Tipp; Am besten kriegt man die weg, wenn man Milch trinkt und dazu etwas Brot isst. Das funktioniert tatsächlich 😄

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Ich hoffe du sprichst von gras 😳

Sonstiger 'Rasen' will ich nie wieder. Als ich mit Mädchen anfing, hatten sich Intimrasuren noch nicht so durchgesetzt.

Da hatte man manchmal noch am nächsten Tag Haare im Hals. Ein Kumpel gab mir dann mal den Tipp; Am besten kriegt man die weg, wenn man Milch trinkt und dazu etwas Brot isst. Das funktioniert tatsächlich 😄

Life Hacks aus der Steinzeit :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ich hoffe du sprichst von gras 😳

Sonstiger 'Rasen' will ich nie wieder. Als ich mit Mädchen anfing, hatten sich Intimrasuren noch nicht so durchgesetzt.

Da hatte man manchmal noch am nächsten Tag Haare im Hals. Ein Kumpel gab mir dann mal den Tipp; Am besten kriegt man die weg, wenn man Milch trinkt und dazu etwas Brot isst. Das funktioniert tatsächlich 😄

Du sollst auch nicht den Busch lecken.

Mann, Mann nur Amateure!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb matze0018:

Wir sind auch auf dem Campingplatz! Schön mit dem Wohnwagen... Macht echt Laune.. 😉👌

 

Coole Sache. Ist ja bei mir schon zwei Jahrzehnte her, dass wir mit dem Teil unterwegs waren, jetzt steht der Wohnwagen fest auf nem Platz. Ist auch schön, und vor allem sind die Sanitäranlagen besser. Früher gab es in Kroatien hauptsächlich diese Klos mit Loch im Boden, nicht zum Sitzen. Wie sieht es inzwischen diesbezüglich denn so aus?

vor 58 Minuten schrieb matze0018:

Ab Montag geht's wieder ab... Fitnessstudio!! Kann dann auch endlich wieder bouldern gehen.. 😍👌

Bouldern, auch ein schöner Sport. Gut für die Griffkraft. Machst du das nur in der Halle, oder gehst du auch mal draussen an der Felswand klettern?

Ich brauch kein Fitnessstudio, ich trainiere ohne Geräte zu Hause oder im Wald. Was ich jetzt auch gleich tun werde  💪

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

@kristallin eine mähen... 🤔 Bin doch immer gerne hilfsbereit.. 😇😁

Ich freu mich :bounce:

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Ich hoffe du sprichst von gras 😳

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...