Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Was zur Hölle

Da ja hier heute schöne Körper gepostet wurden, wollte ich was auch beitragen. 

Nicht nur Frauenkörper. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Boah ein Kumpel ist auf Tinder unterwegs und wie er sagt sind da einige Transen mit am Start 😂 boah ich weiß schon weshalb ich solche Apps nicht benutze😂 sowas sollte mich niemals anschreiben, ansonsten wird die Antwort nicht angenehm 😂

Auch nicht mit dicken Hintern und Tüten? 😀 

LZ.jpg.22a7ca352abf4d9a9bed2b92f2fe0600.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hattest du  cold war schon auf dem PC? Weil du geschrieben  hast das es geht. 
    • Tatsächlich gehört Xbox ins Windows Ökosystem. das wurde extra so aufgebaut. Spiele Sind weiterhin Xbox/Windows Exklusiv aber man kann sie deutlich anders wieder geben. Man kann an der One, Series, PC Handy(xCloud) spielen in Zukunft auch noch TV App und Stick. das sind mehr Möglichkeiten Xbox Exklusives zu spielen als bei Sony oder Nintendo das war der Punkt auf den er hinaus wollte. So Exklusiv das man eine Konsole haben muss ist es einfach nicht mehr. viele wollen lieber weniger als mehr darum xCloud oder auch ne Series S oder Low-Mid Budget PCs das alles reicht schon um MS exkl. Games zocken zu können. das macht es einfach viel mehr Menschen möglich diese Spiele zu spielen. man ist auf DIE EINE KONSOLE nicht mehr angewiesen wenn man Forza Starfield oder xy zocken will. und da möchte Sony auch hin nur nicht mit Day1 Drop. und da sieht Sony halt Geld und das verstehe ich zu 1000%
    • oh stimmt, ups. Trotzdem danke xD
    • Du hast ein ps4 spiel gekauft und möchtest es jetzt auf dem PC spielen.  Das sind verschiedene Baustellen. 
  • Create New...