Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

YouTuber "Drachenlord" räumt Körperverletzung gegen "Hater" ein.

Der YouTuber "Drachenlord" sorgt in seinem Dorf immer wieder für Aufruhr, weil er sich von "Hatern" absichtlich provozieren lässt. Nun ist er wegen Körperverletzung angeklagt – ihm droht Gefängnis................

Quelle: https://www.t-online.de/region/nuernberg/news/id_91006056/youtuber-drachenlord-gesteht-koerperverletzung-jetzt-droht-gefaengnis.html#utm_source=websuche&utm_medium=t-online-ergebnisse&utm_campaign=link1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

YouTuber "Drachenlord" räumt Körperverletzung gegen "Hater" ein.

Der YouTuber "Drachenlord" sorgt in seinem Dorf immer wieder für Aufruhr, weil er sich von "Hatern" absichtlich provozieren lässt. Nun ist er wegen Körperverletzung angeklagt – ihm droht Gefängnis................

Quelle: https://www.t-online.de/region/nuernberg/news/id_91006056/youtuber-drachenlord-gesteht-koerperverletzung-jetzt-droht-gefaengnis.html#utm_source=websuche&utm_medium=t-online-ergebnisse&utm_campaign=link1

 

Naja, wenn man mein Haus/Wohnung belagern würde wäre ich gewaltbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

Ist möglicherweise ein Bild von steht und außen

Das Foto hab ich vor paar Tagen gepostet. Die Pudelmütze mit der "Mumu" könnte gut auf seinen Kopf passen. :D 

Die passenden Socken dazu:

 

il_fullxfull.1243843474_k9t9.jpg

Bei dem Bild könnte man glatt meinen ich würde irgendwelche perversen Bilder suchen... :engel:

 

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ganz ehrlich, mir ist das voll egal was mit diesen Drachenlord los ist und noch passiert. selber schuld, wenn man im video noch seine adresse sagt usw.

Lasst uns doch an Weihnachten ein Forentreffen bei ihm veranstalten und gemeinsam mit ihm feiern wenn hier so ein großes Interesse besteht?! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...