Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja ich verarsche auch gerne dann die Leute bei sowas, am liebsten bei sogenannten Vertreter an der Tür.

Ich kann das echt nicht ausstehen wenn bei mir ungefragt Leute klingeln nur weil sie mir was verkaufen wollen.

Manchmal spreche ich dann  irgendeine kauderwelsch Sprache, die irgendwie ausländisch klingt. :D

Und manchmal antworte ich einfach immer: äbbelwoi schmeckt auch gut.

Ich erinnere mich noch an einen Gespräch, das so ablief (vielleicht mach ich Mal eine Geschichte daraus):

Vertreter: guten Tag ich bin hier von T-Online und wollte fragen ob sie denn schon schnelles Internet haben ?

ich: äbbelwoi !

Vertreter: ich verstehe nicht...Ich wollte nur wissen ob sie schon schnelles Internet haben.

Ich: ... schmeckt auch gut !

Vertreter: wie bitte ?

Ich: äbbelwoi schmeckt auch gut !

Vertreter: ähm ja, ok... also haben sie nun schnelles Internet oder nicht ?

Ich: Bier geht auch... Aber ohne Beine !

Vertreter: hä ? also jedenfalls bin ich hier um ihn das super schnelle Internet von T-Online anzubieten.

Ich so: wenn Sie bieten wollen gehen Sie zu eBay.. dann kann man sogar auf äbbelwoi bieten, denn bekanntlich - schmeckt der auch gut. :D

Vertreter: ich geh dann Mal lieber...

ich: ich weiß zum äbbelwoi ! Aber passen's auf.. 

Vertreter' wieso ?

Ich: ...der schmeckt auch gut ! :D

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Black Eagle:

Joko & Klaas ist heute wieder geil. :rofl:

 

@KonsolenheiniBei uns kamen früher immer die Vertreter von Vorwerk (Staubsauger). :D

 

Was da wohl hinten raus kommt? :D

Ja die kenne ich noch die von Vorwerk.. Damals als Kind war Mal einer da, klingelte, ich machte auf, er sagte er wäre von Vorwerk, und ich verstand E-Werk. Da sagte er "nein von Vorwerk" und ich so "Mein Papa ist nicht da. Aber ich sag ihm das jemand vom VW-Werk da war..." Dann schloss ich die Tür :D

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja die kenne ich noch die von Vorwerk.. Damals als Kind war Mal einer da, klingelte, ich machte auf, er sagte er wäre von Vorwerk, und ich verstand E-Werk. Da sagte er "nein von Vorwerk" und ich so "Mein Papa ist nicht da. Aber ich sag ihm das jemand vom VW-Werk da war..." Dann schloss ich die Tür :D

 

 

cute-zootopia.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ist ganz gut bis jetzt. Samstag Abend wird aber noch besser. :) 

Das mit dem Einbruch fand ich am witzigsten. :rofl: Die Security immer so: "Du kommst hier net rein!" :haha:

Und was die heute alles gesoffen haben: Von der 4 Wochen alten Milch bis zum Lakritzschnaps. :D:kotz:

Freue mich jetzt auf Samstag auch wenn ich gerne gewusst hätte was da dann passiert wäre aber dafür...

Kommt TV Total morgen halt wieder 15 Minuten später. :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

Das mit dem Einbruch fand ich am witzigsten. :rofl: Die Security immer so: "Du kommst hier net rein!" :haha:

Und was die heute alles gesoffen haben: Von der 4 Wochen alten Milch bis zum Lakritzschnaps. :D:kotz:

Freue mich jetzt auf Samstag auch wenn ich gerne gewusst hätte was da dann passiert wäre aber dafür...

 

  Inhalt unsichtbar machen

Kommt TV Total morgen halt wieder 15 Minuten später. :zwinker:

Vielleicht kommt ja vorher auch noch ein Corona Special. Dann kommt TV Total noch später. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...