Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

habe mich noch nie auf solche dating seiten registriert.

ist eh ein bot oder betrüger, der e-mail adressen irgendwo her hat. wenn man drauf antwortet, bekommt man ein link zu einer dating plattform, die dir die kohle aus der tasche zieht.

ist doch genauso wie diese e-mails, wo einer z.b. dir sagt, das er dir haufenweise geld überweisen will, aber man muss ihn zuerst geld überweisen. hahahahahaha.

 

Schon klar, wäre nur interessant aus welcher Datenbank die Leute deine Mail haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

haha, habe gerade wieder eine spam e-mail bekommen. habe wieder gut gelacht. aber lest selber (schon alleine Guten Morgen um diese zeit, haha):

 

Guten Morgen!!!

Wie ist dein Leben??? Ich wurde dich gerne kennenzulernen.. Nenn mich Tanja!

Ich suche interessante Kommunikation und Kameradschaft... Ich schlage vor, zu chatten und besser kennenlernen! Was haltet ihr von meiner Idee?!?

Wollen Sie mit mir chatten?!? Ich geniesse Abendspaziergange und Yoga! Ich mag es zu schwimmen..

Schreiben Sie mir von dein Leben! Ich kann Ihnen im nachsten Nachricht mehr erzahlen, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, mich zu treffen...

Wir konnen auch Fotografien austauschen... Ich warte mit angehaltenem Atem auf Ihre Brief..

Alter...was bekommst du denn für komische Mails? :D Ich bekomme immer solche mit Potenzmitteln. :haha:

Sollte vielleicht mal meine E-Mail-Adresse im Internet verbreiten um auch solche Mails zu bekommen. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...