Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Bei mir waren es Versoffen, Wahnsinn und Versaut ! Sollte ich mir Sorgen machen ? :think::D 

Bei mir sind es Ziege (Goat) Teuer und Saugeil :classic_blink::gruebel:

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Mahlzeit! Habt einen guten Start in die neue Woche! 

@Blacknitro

Hab beim Nachlesen noch gesehen, dass du Geburtstag hattest.

Alles Gute nachträglich, mein Guter! :party:

Habe ich dir schon gratuliert??? @BlacknitroVerliere hier manchmal den Überblick was ich tue und was ich getan habe. :konfus:  :D:D

Falls noch nicht dann hiermit alles Gute. :birthday: 

Happy Birthday GIFs - Get the best GIF on GIPHY

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Saugeil, tierisch, versoffen😅

Hab ich auch. Heisst dann wohl, ich muss nächstes Jahr das Saufen anfangen 😅 

vor 15 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Und ich habe derzeit das Problem das manchmal der Kommentar nicht hochgeladen wird, dann kann ich so oft auf Antworten drücken wie ich möchte.

Ah gut, ich wollte schon fragen, ob das nur bei mir so ist, offensichtlich nicht.

vor 15 Stunden schrieb VerrückterZocker:

hab Dienstag endlich nen Vorstellungsgespräch wo das Gehalt auch in Ordnung ist.

Dann drück ich dir für morgen die Daumen.

vor 18 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Obwohl ne Sexfreundin hat es nicht einmal hinbekommen bei der PS4 die Netflix App zu finden😅

😶          🤭          🤣

vor 37 Minuten schrieb kristallin:

Hab ich auch. Heisst dann wohl, ich muss nächstes Jahr das Saufen anfangen 😅 

Trinke ja ganz gerne ma ein, aber das Saufen wollte ich nicht wieder anfangen 😂

vor 38 Minuten schrieb kristallin:

Ah gut, ich wollte schon fragen, ob das nur bei mir so ist, offensichtlich nicht.

Haben wohl mehrere. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dachte erst es liegt an der Verbindung bzw am Browser.

vor 38 Minuten schrieb kristallin:

Dann drück ich dir für morgen die Daumen.

Danke danke, bin gespannt wie es wird. Bin ja ungeimpft und das könnte im Wege stehen, hoffe es klappt dennoch. 

vor 39 Minuten schrieb kristallin:
vor 19 Stunden schrieb VerrückterZocker:

😅

😶          🤭          🤣

Jep, das war echt lustig und traurig zu gleich. 

Wie hieß der Ordner wo die App drin ist? Glaube TV&Video, ist auf jeden Fall nicht schwer zu finden😂

Was macht dein Finger?

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bin ja ungeimpft und das könnte im Wege stehen, hoffe es klappt dennoch. 

Das könnte natürlich ein Problem werden. Ich hoffe mit dir mit.

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wie hieß der Ordner wo die App drin ist? Glaube TV&Video, ist auf jeden Fall nicht schwer zu finden😂

Naja, zur Not muss man sich halt mal mit dem System vertraut machen und durch alle Ordner und Unterordner durchklicken, dann findet man auch meistens, was man sucht, ist wirklich nicht schwer 🤷‍♀️

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Was macht dein Finger?

Tut manchmal weh, ansonsten heilt er still vor dich hin. Zum Glück keine Entzündung  🙂👍

vor 14 Minuten schrieb kristallin:

Naja, zur Not muss man sich halt mal mit dem System vertraut machen und durch alle Ordner und Unterordner durchklicken, dann findet man auch meistens, was man sucht, ist wirklich nicht schwer 🤷‍♀️

Das denke ich mir auch, wirklich was kaputt machen kann man da nicht.

vor 14 Minuten schrieb kristallin:

Tut manchmal weh, ansonsten heilt er still vor dich hin. Zum Glück keine Entzündung  🙂👍

Das freut mich 👊🏻 ne Entzündung wäre richtig übel geworden.

vor 15 Minuten schrieb kristallin:

Das könnte natürlich ein Problem werden. Ich hoffe mit dir mit

Danke danke ✌🏻

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Dito @Blacknitro(He das reimt sich :) )

Danke Du hast es vergessen 😂😂😂

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Bei mir sind es Ziege (Goat) Teuer und Saugeil :classic_blink::gruebel:

Habe ich dir schon gratuliert??? @BlacknitroVerliere hier manchmal den Überblick was ich tue und was ich getan habe. :konfus:  :D:D

Falls noch nicht dann hiermit alles Gute. :birthday: 

Happy Birthday GIFs - Get the best GIF on GIPHY

Du hast mir gratuliert 😛

Heute hat mein Cousin Geburtstag 🤣🤣

vor 13 Minuten schrieb Blacknitro:

Danke Du hast es vergessen 😂😂😂

Du hast mir gratuliert 😛

Heute hat mein Cousin Geburtstag 🤣🤣

Ja, schäme mich auch n bissl, aber ich hab's nicht so mit zahlen und Datums... 😉 Aber ich hab ja noch Zeit es zu lernen :D haha