Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ok dann warte ich auch erstmal noch ab bis die 22er Modelle günstiger werden.  Wollte eigentlich den Sony Bravia XR vom letzten Jahr kaufen. Jetzt gefällt mir der Sony XR-65A95K aber doch besser. ^^
    • Zocke im Heimkino auf knapp 150 Zoll. Werde mich nie wieder an einen Monitor gewöhnen können. 
    • Ja, obwohl ich glaube das die Preise zum Jahresende mal wieder drastisch fallen werden, vor allem mit der anstehenden WM werden die ganze Märkte sicher das ein oder andere tolle Angebot haben. Gerade die Flagschiffe kann man sich dann für einen ganz ordentlichen Preis schießen weil im Januar dann auch schon wieder die CES auf der die neuen TV‘s für 2023 präsentiert werden.    Mein ZD9 kostete damals auch knapp 7000€, gekauft habe ich ihn dann am Jahresende für knapp 3000€ 
    • ich liebe diese serie, aber leider war staffel 5 dann nicht mehr so gut. deswegen hoffe ich, das staffel 6 wieder klasse wird. in staffel 5 haben die ganzen WTF enden gefehlt, was ja die serie so ausmacht. im zuletzt gesehen serie thread haben viele, inklusive mir von jeder staffel berichtet.
    • Fand  aus Staffel 4 USS Calister, Arkangel und Metalhead ganz cool. Die beste Folge die Netflix jedoch bis dato zustande gebracht hat war Striking Viper. 
  • Create New...