Blacknitro Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Kann ich demnächst mal machen. Der will immer an allem riechen was ich esse. Nudeln und Dönerfleisch mag er auch sehr gerne. ^^ Ne andere Katze die wir mal hatten, hat Gummibärchen gegessen. Ja Eis kann ich mir vorstellen. Allgemein fast alles wo Milch drin ist. Dönerfleisch und Pommes isst meiner auch aber hätte nicht gedacht das Katzen Brötchen essen😅 Edited June 27 by Blacknitro Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Dönerfleisch isst meiner auch aber mit Soße aber hätte nicht gedacht das Katzen Brötchen essen😅 Glaub Brot ist das einzige Lebensmittel ohne Fleisch das sogar Fleischfresser mögen. Hunde fressen z.B. auch Brot. Edited June 27 by AlgeraZF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 27 Share Posted June 27 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Glaub Brot ist das einzige Lebensmittel das sogar Fleischfresser mögen. Hunde fressen z.B. auch Brot. Also meine Frau hat Katze Eis angeboten wollte er nicht Pommes isst er auch gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 27 Share Posted June 27 Gerade eben schrieb Blacknitro: Also meine Frau hat Katze Eis angeboten wollte er nicht Pommes isst er auch gerne Viele mögen auch Käse. Meiner aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 27 Share Posted June 27 @AlgeraZF das ist von mein Kater sein Lieblings Spielzeug wenn das weg ist heult er nur rum 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) @AlgeraZF ändern wirst es nicht können. Ich sag nur "wenn Kippen irgendwann 10 mark kosten, hör ich auf" sind jetzt dann 20 Mark bald 🤣 Edited June 27 by Gunse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 27 Share Posted June 27 vor 15 Minuten schrieb Blacknitro: @AlgeraZF das ist von mein Kater sein Lieblings Spielzeug wenn das weg ist heult er nur rum Meiner spielt mit sowas leider fast gar nicht mehr. Hatte mal ne Stoffmaus an einem Gummiband und Stock. Die hat er auseinander genommen und den Schwanz abgerissen. ^^ vor 11 Minuten schrieb Gunse: @AlgeraZF ändern wirst es nicht können. Ich sag nur "wenn Kippen irgendwann 10 mark kosten, hör ich auf" sind jetzt dann 20 Mark bald 🤣 Dann halt irgendwann ein Elektroauto hilft ja nix. Wäre jetzt schon nicht mehr bereit für die Arbeit im Monat mehrere 100€ an Benzinkosten rauszuhauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 27 Share Posted June 27 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Meiner spielt mit sowas leider fast gar nicht mehr. Hatte mal ne Stoffmaus an einem Gummiband und Stock. Die hat er auseinander genommen und den Schwanz abgerissen. ^^ Dann halt irgendwann ein Elektroauto hilft ja nix. Wäre jetzt schon nicht mehr bereit für die Arbeit im Monat mehrere 100€ an Benzinkosten rauszuhauen. Hast eine killer Katze Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 27 Share Posted June 27 vor 4 Minuten schrieb Blacknitro: Hast eine killer Katze Ne nicht wirklich. Der hat bei jedem Geräusch das er nicht zuordnen kann Angst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 27 Share Posted June 27 (edited) @AlgeraZF naja, dazu fehlt mir bissel Kleingeld. Bin eher der Gebrauchtwagen Typ und Electro will ich solange damit warten wie nur möglich Edited June 27 by Gunse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts