Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Bekomme auch ständig sowas, aber so wie diese habe ich noch nie bekommen. Fast alle Spams sind sonst immer auf Deutsch.

Die selbe habe ich vor ein paar Wochen rumschwirren sehen :D

Ist halt nervig muss man halt ignorieren und löschen mehr kann man nicht machen. Und halt Aufpassen das allerwichtigste manchmal sind welche im umlauf die Wirklich sehr gut sind. Das man es nur am versteckten Link erst erkennt oder wenn man sich die Protokolle der Mail genau anschaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Brykaz89:

Die selbe habe ich vor ein paar Wochen rumschwirren sehen :D

Ist halt nervig muss man halt ignorieren und löschen mehr kann man nicht machen. Und halt Aufpassen das allerwichtigste manchmal sind welche im umlauf die Wirklich sehr gut sind. Das man es nur am versteckten Link erst erkennt oder wenn man sich die Protokolle der Mail genau anschaut.

Echt, du hast die gleiche E-mail auch bekommen. :prost:

Spam Mails erkennt man ja eh meistens, wenn sein richtiger Name nicht erwähnt wird, dann erkennt man es meistens an der absender Mail-Adresse, sowie fehlerhaftes Deutsch.

Aber wie du schon sagst, erkennt man es dann meistens am Link.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Echt, du hast die gleiche E-mail auch bekommen. :prost:

Spam Mails erkennt man ja eh meistens, wenn sein richtiger Name nicht erwähnt wird, dann erkennt man es meistens an der absender Mail-Adresse, sowie fehlerhaftes Deutsch.

Aber wie du schon sagst, erkennt man es dann meistens am Link.

 

Sehr selten das sich Hacker mühe machen wenn ja dann betrifft es eigentlich meistens Firmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme Mal eine Auszeit hier, alle die mich mögen können mich gerne per PN Kontakten.. Ich gebe euch sogar meine Mail-Adresse, wenn ihr wollt... Ich lese hier jetzt erstmal still mit... Ganz liebe Grüße an alle 

 

@Brykaz89, @Black Eagle, @Blacknitro, @Elton, @spider2000uND viele viele mehr !!! Ihr seid zu viele um euch namentlich zu nennen :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...