Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Herzlichen Glückwunsch oder mein herzliches Beileid... das wird sich erst in ein paar Jahren zeigen.

Zumindest wurde mir das bei meiner Hochzeit damals so gesagt xD

Von daher Alles Gute! :D:prost:

Beileid bitte der Braut ausrichten :naughty::D:D Aber ansonsten vielen lieben Dank :ok:

vor 6 Minuten schrieb Spyro:

Herzlichen Glückwunsch, war das spontan oder geplant 😂

Nee nee, das war schon geplant 😉 :D Und danke :hug: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Die zwei Wochen Urlaub waren klasse. So erholsam, ausgleichend und spannend. Nur am Sonntag muss mir @Brykaz89 wohl etwas von seinem Urlaubspech über die Radiowellen oder UV-Strahlung der Sonne übermittelt haben, denn dann war ich plötzlich krank! :D

Montag zur Arbeit geschleppt, war's gestern zum Glück schon besser und heute bin ich fast wieder bei 100%. Keine Ahnung, was das war. 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Hallo zusammen! Die zwei Wochen Urlaub waren klasse. So erholsam, ausgleichend und spannend. Nur am Sonntag muss mir @Brykaz89 wohl etwas von seinem Urlaubspech über die Radiowellen oder UV-Strahlung der Sonne übermittelt haben, denn dann war ich plötzlich krank! :D

Montag zur Arbeit geschleppt, war's gestern zum Glück schon besser und heute bin ich fast wieder bei 100%. Keine Ahnung, was das war. 😅

Herzlich willkommen zurück, du hast nichts verpasst, außer das @Horsthöchstwahrscheinlich @Elton geheiratet hat.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...