Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Hallo zusammen! Die zwei Wochen Urlaub waren klasse. So erholsam, ausgleichend und spannend. Nur am Sonntag muss mir @Brykaz89 wohl etwas von seinem Urlaubspech über die Radiowellen oder UV-Strahlung der Sonne übermittelt haben, denn dann war ich plötzlich krank! :D

Montag zur Arbeit geschleppt, war's gestern zum Glück schon besser und heute bin ich fast wieder bei 100%. Keine Ahnung, was das war. 😅

Wir waren jetzt auch ein paar Tage auf Kurzurlaub in Italien. War richtig schön. :) 

Meine Frau muss morgen wieder arbeiten, aber ich hab noch volle 2 Wochen Urlaub. :D 

 

Nabend Kneipe ! :wave:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist ja scheinbar nicht mehr verboten mehrere zu haben. 🤔 :naughty:

Ist es noch immer und wird auch geahndet, wenn entdeckt 😉

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Wir waren jetzt auch ein paar Tage auf Kurzurlaub in Italien. War richtig schön. :) 

Meine Frau muss morgen wieder arbeiten, aber ich hab noch volle 2 Wochen Urlaub. :D 

 

Nabend Kneipe ! :wave:

Ich war knapp eine Woche auf Usedom. Das Wetter war großartig und die Unternehmungen haben viel Spaß gemacht. Ich kam wunderbar runter und hab einfach mal das Leben nur genossen. In der zweiten Woche war ich am Montag in Berlin zur IFA, was für mich als Technikbegeisterter (und einen Freund, der auch dabei war), auch echt cool war. Am Freitag, also meinem letzten Urlaubstag, hab ich es dann in Leipzig noch krachen lassen. Ich war das nun zweite Mal bei PORSCHE in Leipzig (im Oktober 2019 das erste Mal). Die knapp 90 min im 911 Turbo haben mir ein dauerhaftes Grinsen für den restlichen Tag beschert :D Auch sonst war es wieder sehr schön dort. Echt coole Leute vor Ort und von den Gästen. Werksführung war (erneut) sehr interessant und umfangreich. Im dortigen Shop hab ich auch nochmal ordentlich Kohle liegen lassen lol Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass eines Tages auch ein PORSCHE mein Eigen ist ^^

@Horst

Alles Gute nachträglich zur Hochzeit! Mögen du und @Elton nun die steuerlichen Vorteile eurer nicht zu verheimlichenden Zuneigung in noch volleren Zügen genießen! 🤪

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist es noch immer und wird auch geahndet, wenn entdeckt 😉

Ich war knapp eine Woche auf Usedom. Das Wetter war großartig und die Unternehmungen haben viel Spaß gemacht. Ich kam wunderbar runter und hab einfach mal das Leben nur genossen. In der zweiten Woche war ich am Montag in Berlin zur IFA, was für mich als Technikbegeisterter (und einen Freund, der auch dabei war), auch echt cool war. Am Freitag, also meinem letzten Urlaubstag, hab ich es dann in Leipzig noch krachen lassen. Ich war das nun zweite Mal bei PORSCHE in Leipzig (im Oktober 2019 das erste Mal). Die knapp 90 min im 911 Turbo haben mir ein dauerhaftes Grinsen für den restlichen Tag beschert :D Auch sonst war es wieder sehr schön dort. Echt coole Leute vor Ort und von den Gästen. Werksführung war (erneut) sehr interessant und umfangreich. Im dortigen Shop hab ich auch nochmal ordentlich Kohle liegen lassen lol Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass eines Tages auch ein PORSCHE mein Eigen ist ^^

Oh wie geil ! Für deine 90 Minuten im 911 Porsche beneide ich dich richtig. :good: 

Werde die nächsten Tage auch mal ein wenig Porsche fahren. ( Allerdings nur bei GT7 ! :D ) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Oh wie geil ! Für deine 90 Minuten im 911 Porsche beneide ich dich richtig. :good: 

Werde die nächsten Tage auch mal ein wenig Porsche fahren. ( Allerdings nur bei GT7 ! :D ) 

Es war wirklich fantastisch. Der ging nochmal krasser ab als der 911 Carrera 4S, den ich 2019 fuhr bzw. der Cayenne S. Den Sound vergess ich nicht mehr, und ebenso wenig die Kurvenlage, die Beschleunigung und die Bremsen (hatte einmal 1,9G - da hat's mir echt den Nacken nach vorne gezogen und den Gurt so gestrafft, dass mir kurz die Luft wegblieb) :D

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Inwiefern geahndet? Werden dann die neuen nur gesperrt oder auch der erste Account? 😈

Musst nicht antworten. 😉 

Wenn der Nutzer nicht weiter negativ auffällt, bleibt es bei einer Verwarnung und jeder neue Account wird gesperrt. Geht's so weiter, muss der Hauptnutzer dran glauben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Hier sollte man mehr durchgreifen!

Ach das sollen die Verantwortlichen entscheiden wie sie möchten. Ich finde das sie das bis jetzt super machen. 
Auf anderen Seiten ist man mit Sicherheit schneller weg vom Fenster das stimmt schon. 

Wollte nur mal nachhaken wie das mit mehreren Accounts nun gehandhabt wird. 

Du hast deine 2-3 ja freiwillig angegeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...