Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Moin... :D

Glaube schon!! Habe noch nichts gesehen, muss erst mal die Leute an die Arbeit bringen um mich dann den Trailern zu widmen.. 😉 

Glaub eher nicht. Ohne dem GoW R Trailer wäre es ein kompletter Totalausfall gewesen. Wenigstens einen kleinen FF16 Trailer oder sowas hätte ich erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bin heute das erst mal seit langer Zeit mit den Öffentlichen auf Arbeit gefahren. Es war mal wieder die typische Deutsche Bahn Erfahrung. Erst Durchsage, dass der Zug heute von einem anderen Gleis fährt (natürlich nicht gleich vom nächsten Gleis, sondern ein Stück entfernt). Also 10 Minuten nach 6 Uhr kleiner Sprint am Morgen. Dann sitz ich in der S-Bahn drin, nächste Durchsage. Die S-Bahn fährt erst mit 35 Minuten Verspätung ab. Blick in die DB-App, laut der soll die nächste S-Bahn, die eigentlich nach der nun 35 Minuten zu spät abfahrenden S-Bahn fahren würde, pünktlich kommen und abfahren, das heißt 15 Minuten vor der S-Bahn in der ich gerade gesessen habe. Also ganze Strecke wieder zurück laufen, dieses mal aber gemütlich. Diese S-Bahn kam dann auch tatsächlich pünktlich und fuhr auch pünktlich ab. Allerdings war diese S-Bahn nur halb so lang wie normal (und die ist in normaler Länge schon immer voll besetzt), das heißt gab dann auch noch ein schönes Gruppenkuscheln mit den Mitreisenden. 

Ich denke morgen setze ich mich wieder in mein Auto…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...