Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe in ME3 leider Tali verloren. Ich habe schon instinktiv immer die Antwort oben rechts angeklickt (war bisher immer die gute Antwort), nur leider habe ich Tali dadurch zum Selbstmord bewegt.🤧

So ein Mist aber auch.^^

Das tut mir leid für dich... 

Du kannst thali nur retten wenn du Frieden zwischen den quarianern und den geth herstellst, dafür musst du aber sowohl bei Mass effect 2 die Konflikte mit Tali und Legion perfekt friedlich lösen, alle crewmitglieder müssen Teil 2 überleben, indem man in Teil 2 alle loyalitätsmission perfekt abschließt und alle schiffsteile aktiviert, und man muss in Mass effect 3 bestimmte Missionen perfekt abschließen. 

Übrigens ist dieses perfekte Ende, das ist Frieden zwischen den quarianern und den geth gibt, für mich ausschlaggebend gewesen warum ich das kontroll Ende bevorzuge.

Nach dem Motto: wieso erst so kompliziert Frieden zwischen organischen und maschinenwesen herstellen, wenn ich dann alles was künstliche Intelligenz ist auslösche ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das tut mir leid für dich... 

Du kannst thali nur retten wenn du Frieden zwischen den quarianern und den geth herstellst, dafür musst du aber sowohl bei Mass effect 2 die Konflikte mit Tali und Legion perfekt friedlich lösen, alle crewmitglieder müssen Teil 2 überleben, indem man in Teil 2 alle loyalitätsmission perfekt abschließt und alle schiffsteile aktiviert, und man muss in Mass effect 3 bestimmte Missionen perfekt abschließen. 

Übrigens ist dieses perfekte Ende, das ist Frieden zwischen den quarianern und den geth gibt, für mich ausschlaggebend gewesen warum ich das kontroll Ende bevorzuge.

Nach dem Motto: wieso erst so kompliziert Frieden zwischen organischen und maschinenwesen herstellen, wenn ich dann alles was künstliche Intelligenz ist auslösche ?

 

Vllt packt ihr sowas in "Spoiler"...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Vllt packt ihr sowas in "Spoiler"...!?

Hab ich Mal gemacht, aber irgendwie geht das nicht mehr . Gibt keinen Spoiler Button mehr... 

Von der Story selbst ist ja nichts verraten, und es ist ja auch nur eine von vielen Möglichkeiten wie das Story Verlauf sein kann..

Auf jeden Fall sorry :)

Ich hoffe du verzeihst mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hab ich Mal gemacht, aber irgendwie geht das nicht mehr . Gibt keinen Spoiler Button mehr... 

Von der Story selbst ist ja nichts verraten, und es ist ja auch nur eine von vielen Möglichkeiten wie das Story Verlauf sein kann..

Auf jeden Fall sorry :)

Ich hoffe du verzeihst mir.

Mir wurscht, werde das Game nicht zocken...Nur vllt für die anderen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eine Frage zu Mass effect. Ich habe jetzt den ersten Teil durch aber leider ist es wohl nicht möglich nach dem endkampf weiter zu spielen oder? Man fängt immer wieder dort an. Dabei bräuchte ich noch ein paar Trophäen 😁 muss ich tatsächlich das ganze Spiel nochmal spielen um den Rest zu sammeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Olli90:

Eine Frage zu Mass effect. Ich habe jetzt den ersten Teil durch aber leider ist es wohl nicht möglich nach dem endkampf weiter zu spielen oder? Man fängt immer wieder dort an. Dabei bräuchte ich noch ein paar Trophäen 😁 muss ich tatsächlich das ganze Spiel nochmal spielen um den Rest zu sammeln? 

In ME1 und ME3 ist das meines wissens so ja. Du kannst das aber mit dem gleichen Char machen, den du erstellt hast, so behältst du den level. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Olli90:

Danke für die Antwort, schon lame wenn einem Kodexeinträge fehlen und man dafür alles nochmal spielen muss 😁 

Alle trophäenrelevanten Kodexeinträge kann man sehr zügig in einem Neuen Spiel einsammeln. Alle lassen sich bis einschließlich erster Besuch auf der Citadel finden.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Doniaeh:

Alle trophäenrelevanten Kodexeinträge kann man sehr zügig in einem Neuen Spiel einsammeln. Alle lassen sich bis einschließlich erster Besuch auf der Citadel finden.

Woher weiß man welche noch fehlen? Habe eigentlich im ganzen Spiel mit jedem gequatscht 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/22/2021 um 12:44 PM schrieb Eloy29:

Ich habe jetzt 

Ausgelöschte Völker

Protheaner

Rachni 

 

Nicht menschliche Lebewesen

Husk 

 

Außerirdische Nicht Rats Völker 

Elcor 

Geth 

Hanar 

Keeper 

Kroganer 

Quarianer 

Volus 

 

Rats Völker

Asari 

Salarianer 

Turianer 

Diese bei Primär erhalten aber die Trophäe kommt nicht , habe ich da was vergessen? 

Könnte jetzt von der Citadel wegfliegen.

Es fehlen mir 

Dreschschlunde und Varren bei nicht menschlich und Batarianer bei Nicht Rat Völker muss also doch weiter spielen. Habe gerade bei meinen letzten Spielstand im ersten Durchlauf geachtet.

Habe die Platin mir fehlte direkt danach der Asteroid da sind ja die Batarianer.

 

 

 

 

@Eloy29hat alle aufgelistet die man benötigt @Olli90

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...