Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Uncut:

Hat jemand einen Waffen Tip.. ich habe soviele Waffen aber keine Info welche wie schaden macht und so

 

Teil 2

 

Im Teil 1 hatte er es gut angezeigt, hier leider nicht 

Ich hab in Teil 2 alsbald möglich die M-76 Revenant genutzt, schießt schnell, präzise und verbraucht nicht so schnell Muni, soweit ich mich erinnere...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hab in Teil 2 alsbald möglich die M-76 Revenant genutzt, schießt schnell, präzise und verbraucht nicht so schnell Muni, soweit ich mich erinnere...

Ich schaue morgen Mal 

Gerade eben schrieb M4g1c79:

Darüber hab ich mir letztens, wo ich die Trilogie nachgeholt hatte, nicht eine Sekunde nachgedacht :D ich bin da locker ohne Probleme mit allen Waffen durch gekommen. Natürlich alle verbessert, wenn nötig.

Scharfschützen Gewehr hatte ich eins was blöd war, dann gewechselt und war mit Mal besser 

Daher die Frage ob's bei anderen Waffen auch solche Unterschiede gibt

Verbesserungen mache ich auch immer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ich schaue morgen Mal 

Scharfschützen Gewehr hatte ich eins was blöd war, dann gewechselt und war mit Mal besser 

Daher die Frage ob's bei anderen Waffen auch solche Unterschiede gibt

Verbesserungen mache ich auch immer 

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es scharfschützen Waffen die noch einen Schuss relativ lange nachladen müssen, und es gibt welche die relativ schnell schießen können. Ist aber schon eine Weile her wo ich die Trilogie gespielt habe.

Letztlich ist es aber wenn man es nicht ein so starken Schwierigkeitsgrad spielt, völlig wumpe welche Wumme man benutzt 😉

Bei Mass Effect 2 habe ich es immer geliebt den Gegner und den Kopf wegzuschießen, mit einem blöden Spruch auf den Lippen "hey doch nicht gleich den Kopf verlieren", oder "ihr müsst doch nicht so kopflos an die Sache rangehen", bzw "Kerle ihr Gegner macht euch immer unnötig n Kopf", "Almosen den Kopflosen", "Ei, Kopfbälle macht ihr heute nicht mehr", "Köpfchen muss man schon haben", "man muss ja nicht Hals über Kopf in die Schlacht ziehen", "ich Köpfe nicht nur Eier sondern auch Gegner" :D

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es scharfschützen Waffen die noch einen Schuss relativ lange nachladen müssen, und es gibt welche die relativ schnell schießen können. Ist aber schon eine Weile her wo ich die Trilogie gespielt habe.

Letztlich ist es aber wenn man es nicht ein so starken Schwierigkeitsgrad spielt, völlig wumpe welche Wumme man benutzt 😉

Bei Mass Effect 2 habe ich es immer geliebt den Gegner und den Kopf wegzuschießen, mit einem blöden Spruch auf den Lippen "hey doch nicht gleich den Kopf verlieren", oder "ihr müsst doch nicht so kopflos an die Sache rangehen", bzw "Kerle ihr Gegner macht euch immer unnötig n Kopf", "Almosen den Kopflosen", "Ei, Kopfbälle macht ihr heute nicht mehr", "Köpfchen muss man schon haben", "man muss ja nicht Hals über Kopf in die Schlacht ziehen", "ich Köpfe nicht nur Eier sondern auch Gegner" :D

 

 

Nein es gibt auch welche da hast du 5-8 Schüsse und kannst ballern...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...