Zum Inhalt springen

Mass Effect Trilogie ps4


jueanme1206

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das ganze Mass Effect 1 bis 3 Universum war insgesamt grandios inszeniert. Wie sprechen die es hatte konnte man problemlos übersehen weil die gesamtgeschichte einfach mega war. Selbst Mass Effect Andromeda hatte insgesamt eine gute Geschichte wenn es auch hier und da ein paar Schwächen hatte..

Mass Effect 1 Stick in yalcin Universen die ich im SciFi Genre  jemals erlebt habe.. :)

Sorry du wenn ich auch Mass Effect 1-3 überragend finde. Es selbst gerade noch mal erlebe ist Andromeda das einzige Spiel der Reihe was ich schweren Herzens bei ca 70% von diesen aufgehört habe. Es war so schlecht nach dem guten Anfang das ich richtig traurig war. Ähnlich dem letzten Dragon Age was ich aber bis zum Ende hin schaffte.

Auch wenn mir Mass Effect 2 in der neuen Fassung wieder super gefällt, Grafisch hätten sie das in vielen Locations noch um einiges aufbessern können. Hier bin ich schon etwas enttäuscht das sie Teil 1 so super hinbekommen haben aber diese tristen Abschnitte in ME 2 immer noch so trostlos aussehen wie sie es immer taten. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry du wenn ich auch Mass Effect 1-3 überragend finde. Es selbst gerade noch mal erlebe ist Andromeda das einzige Spiel der Reihe was ich schweren Herzens bei ca 70% von diesen aufgehört habe. Es war so schlecht nach dem guten Anfang das ich richtig traurig war. Ähnlich dem letzten Dragon Age was ich aber bis zum Ende hin schaffte.

Auch wenn mir Mass Effect 2 in der neuen Fassung wieder super gefällt, Grafisch hätten sie das in vielen Locations noch um einiges aufbessern können. Hier bin ich schon etwas enttäuscht das sie Teil 1 so super hinbekommen haben aber diese tristen Abschnitte in ME 2 immer noch so trostlos aussehen wie sie es immer taten. 

Hey, ich kann  gut verstehen dass du das anders empfindest. Ich kann schon verstehen dass man Mass Effect Andromeda an manchen Stellen echt nicht gut findet, allerdings fand ich es im großen und ganzen immer noch ziemlich gut.

Mass Effect 2 fand ich im großen und ganzen extrems gelungen.

Ich bin gespannt wie ich es im Remaster finde. :)

Also ich wünsche dir alles gute und verbleibe wie immer mit freundlichen Grüßen :)

Konsolenheini

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend Teil 2 beendet und hab dann direkt mit Teil 3 angefangen. 

Die DLC waren alle neu für mich. Overlord war okay, recht kurz finde ich. Kasumi ist ein cooler Charakter, mit Zaeed bin ich nicht warm geworden, der ist halt einfach ein Arsch. Kasumis Loyalitätsmission war um einiges interessanter als die von Zaeed. Der Shadow Broker DLC war am besten von den ganzen DLC. Recht umfangreich und ein netter Bossfight am Ende. Arrival war eher Durchschnitt. Jetzt bin ich auf die DLC vom dritten Teil gespannt, über die habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Werd mir ab jetzt aber etwas mehr Zeit lassen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hey, ich kann  gut verstehen dass du das anders empfindest. Ich kann schon verstehen dass man Mass Effect Andromeda an manchen Stellen echt nicht gut findet, allerdings fand ich es im großen und ganzen immer noch ziemlich gut.

Mass Effect 2 fand ich im großen und ganzen extrems gelungen.

Ich bin gespannt wie ich es im Remaster finde. :)

Also ich wünsche dir alles gute und verbleibe wie immer mit freundlichen Grüßen :)

Konsolenheini

 

An sehr vielen Stellen , die meisten beinhalten es das es mir absolut Langweilige Open World Planeten beschert hat mit immer den gleichen Aufgaben. Ab einen bestimmten Zeitpunkt immer das gleiche eben wie bei dem letzten Dragon Age. Open World war / ist in also muss es das auch bei uns sein. Kleinere dafür besser ausgearbeitete Areale wären mir viel lieber gewesen. Hätte auch Raumschlachten gut gefunden , Technisch wäre es möglich gewesen und dann die Krönung....weil es so schlecht abgeschnitten hat wurden die Story DLCs eingestampft obwohl die diese zu einen Ende führen sollten.

Danach kam Anthem und es ging noch tiefer hinab in die Bedeutungslosigkeit für BioWare.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry du wenn ich auch Mass Effect 1-3 überragend finde. Es selbst gerade noch mal erlebe ist Andromeda das einzige Spiel der Reihe was ich schweren Herzens bei ca 70% von diesen aufgehört habe. Es war so schlecht nach dem guten Anfang das ich richtig traurig war. Ähnlich dem letzten Dragon Age was ich aber bis zum Ende hin schaffte.

Andromeda geht garnicht. War für mich DIE Enttäuschung 2017. Es war so langweilig jeden Planeten aufs neue mit Atmosphäre zu füllen. Man musste immer und immer wieder das selbe machen. Als wäre Andromeda von Ubisoft. Hier hat einfach Abwechslung gefehlt.

Hab´s nach ca 15-20h abgebrochen.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

An sehr vielen Stellen , die meisten beinhalten es das es mir absolut Langweilige Open World Planeten beschert hat mit immer den gleichen Aufgaben. Ab einen bestimmten Zeitpunkt immer das gleiche eben wie bei dem letzten Dragon Age. Open World war / ist in also muss es das auch bei uns sein. Kleinere dafür besser ausgearbeitete Areale wären mir viel lieber gewesen. Hätte auch Raumschlachten gut gefunden , Technisch wäre es möglich gewesen und dann die Krönung....weil es so schlecht abgeschnitten hat wurden die Story DLCs eingestampft obwohl die diese zu einen Ende führen sollten.

Danach kam Anthem und es ging noch tiefer hinab in die Bedeutungslosigkeit für BioWare.

Ich glaube das Mass Effect gar kein Open-World nötig hat. Die ersten drei Mass Effect, hatten keine open world. Sondern waren eher linear aufgebaut und das war auch gut so.

Dass man sich so sehr auf das Open-World Thema versteift hatte hat der Serie gar nicht gut getan.

So gesehen würde ich mir für Mass Effect 5 wünschen das es wieder in Richtung Mass Effect 2 oder 3 geht.

Und ja was Effect Andromeda war an vielen Stellen wirklich repetitiv, also irgendwann hatte ich auch keinen Bock mehr auf den immer gleichen Planeten hin und her zu fahren nur um neue Aufgaben zu bekommen.

Nun ja, insgesamt fand ich me:a zwar noch ganz gut, aber ich fand Mass Effect 1 bis 3 irgendwie besser...

Andromeda hatte seine Stärken, könnte sie aber aufgrund von Streichungen nicht ausbauen...

Der verlorene quarianer dlc war dann die Folge. Ich hoffe das im neuen Mass Effect das Thema aufgelöst wird..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh Andromeda nicht ganz so negativ aber ihr habt schon recht, vor allem die Open World-Level hat keiner gebraucht. Grundsätzlich fand ich das Szenario cool und finde es schade das es jetzt vermutlich nicht weiter verfolgt wird. Ich will auch wissen was mit der quarianischen Arche ist 😅 Wenn im nächsten Mass Effect aber die Crew von Shepard (und vielleicht sogar Shepard selbst) zurückkehrt, werde ich mich nicht beklagen. 


Habe ich heute früh auf der Fahrt ins Büro gehört. Bei uns ist heute recht stürmisch und regnerisch. Mit dem Wetter und dem Sound fühlte sich die Fahrt auf der A4 ein kleines bisschen wie der Flug der Normandy durch das Omega 4-Portal an 😂

Wer ist eigentlich eure Lieblings-Crew-Mitglieder?

Bei mir ganz klar Tali, irgendwie mag ich die. Garrus und Liara find ich auch gut und Kasumi jetzt auch.

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Das ganze Mass Effect 1 bis 3 Universum war insgesamt grandios inszeniert. Wie sprechen die es hatte konnte man problemlos übersehen weil die gesamtgeschichte einfach mega war. Selbst Mass Effect Andromeda hatte insgesamt eine gute Geschichte wenn es auch hier und da ein paar Schwächen hatte..

Mass Effect 1 Stick in yalcin Universen die ich im SciFi Genre  jemals erlebt habe.. :)

Vielleicht schaue ich ja doch mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile Sprüche auf lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...