AlgeraZF Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 TLOU ist eh einer meiner lieblingsspiele und ich habe dann sofort das remaster gekauft. bessere grafik und endlich in 60 fps auf der PS4 Pro, was das spielerlebnis erhöht. der endboss in A Plague Tale: Innocence hat mir auch super gefallen, von mir aus hätte sowas noch mehr drin vorkommen können. Das Remaster von TLoU habe ich damals auch gekauft. Aber auf der PS4 bis heute noch nicht komplett durchgespielt. Mach ich bestimmt kurz vor Teil 2 erscheint.
Spider Geschrieben 7. Juni 2019 Autor Geschrieben 7. Juni 2019 Das Remaster von TLoU habe ich damals auch gekauft. Aber auf der PS4 bis heute noch nicht komplett durchgespielt. Mach ich bestimmt kurz vor Teil 2 erscheint. ich habe das remaster schon 2 mal durchgespielt. ob ich es aber vor TLOU2 noch mal spiele, kein plan. kommt drauf an wann TLOU 2 erscheint und ob dann davor spieleflaute ist.
Black Eagle Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 ja, war ein insgesamt sehr schönes spiel. Ja, ist echt schön geworden. Und Nein, ich bin noch nicht durch.
Black Eagle Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Na ja, die deutsche Syncro ist ohne Frage auch Top. Hoffe bald auf ein ähnliches Game. Das war einfach genial hier:bana2: Die Deutschen Sprecher waren wirklich klasse gewesen. Gab aber auch sonst einige großartige Momente in dem Game. Für mich einer der Top 5 Titel dieses Jahres.
Uncut Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 Mit ein bisschen Verspätung habe ich es auch endlich mal.. so installieren und mal gucken ob ich es heute schon anspiel Bin mega gespannt 1
Horst Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb Uncut: Mit ein bisschen Verspätung habe ich es auch endlich mal.. so installieren und mal gucken ob ich es heute schon anspiel Bin mega gespannt Viel Spaß damit. Hat hier und da Ecken und Kanten, aber unterm Strich ein sehr geiles Spielchen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es von nem sehr kleinen Team stammt, beachtlich! 1
Uncut Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 17 Minuten schrieb Horst: Viel Spaß damit. Hat hier und da Ecken und Kanten, aber unterm Strich ein sehr geiles Spielchen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es von nem sehr kleinen Team stammt, beachtlich! Danke, perfekt muss es nicht immer sein 1
Horst Geschrieben 20. Oktober 2020 Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Danke, perfekt muss es nicht immer sein Die Athmosphäre und die Charakterzeichnung hat mich beeindruckt ^^ Macht Spaß
Uncut Geschrieben 22. Oktober 2020 Geschrieben 22. Oktober 2020 Mensch ist das ein geiles Spiel.. die Story ist mega geil.. das setting ist top Technisch hat es ein paar Mängel.. und die Steuerung ist manchmal schwierig aber ansonsten top Bin Kapitel 6 angekommen 3 1
Empfohlene Beiträge