Jump to content

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34
 Share

Recommended Posts

  • Replies 772
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute habse wieder zu laufen gebracht!!!! habe genau die schritte von gilsky auf youtube befolgt,und dat ding summt wieder =O)=O)=O)=O)=O)=O)=O)=O).Habe auch gleich backup von allen Daten gemacht,hoffe nur ich seh den ylod NIE MEHR!!!!DANKE NOCHMAL AN EUCH !!!!!!!! MERCI FÜR EURE SCHNELLE UND GENIALE HILFE!!!!

Link to comment
Share on other sites

Leute habse wieder zu laufen gebracht!!!! habe genau die schritte von gilsky auf youtube befolgt,und dat ding summt wieder =O)=O)=O)=O)=O)=O)=O)=O).Habe auch gleich backup von allen Daten gemacht,hoffe nur ich seh den ylod NIE MEHR!!!!DANKE NOCHMAL AN EUCH !!!!!!!! MERCI FÜR EURE SCHNELLE UND GENIALE HILFE!!!!

 

 

Tut mir leid, aber du wirst den YLoD noch oft genug sehen... in etwa 1-2 Wochen, mit etwas glück erst in 3 Monaten, aber er wird wieder kommen...

 

Am besten bereitest du dich darauf vor dir ne neue PS3 zu holen...

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich hab vor kurzem eine PS3 mit YLOD bekommen, leider ohne Festplatte...

Hab den YLOD behoben und jetzt brauch ich ne 2,5Zoll Festplatte und diesen Halter , mit dem die Festplatte fixiert wird...

Weiß jemand, wo man den herbekommt?

Hab schon bei ebay gesucht, jedoch nichts gefunden...

Ich danke für alle Hilfen =)

mfg

Thomas

Link to comment
Share on other sites

:ohjeh:

Tut mir leid, aber du wirst den YLoD noch oft genug sehen... in etwa 1-2 Wochen, mit etwas glück erst in 3 Monaten, aber er wird wieder kommen...

 

Am besten bereitest du dich darauf vor dir ne neue PS3 zu holen...

 

Mann du kannst einem echt MUT machen:ok:

Link to comment
Share on other sites

:ohjeh:

 

Mann du kannst einem echt MUT machen:ok:

 

Soll ich dich anlügen?

 

Soll ich dir sagen: Den YLoD siehste nie wieder, glanzleistung genieße deine PS3 und nach einer Woche ist das Entsetzen groß, weil er wieder da ist... wäre dir das lieber?

 

Ich zumindest würde mir wünschen, dass mir jemand gesagt hätte, dass er wieder und wieder kommen wird, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht sie 6 mal zu reparieren....

 

Andererseits, gerade weil ich sie repariert hab, hab ich wenigstens Erfahrung mit sowas gemacht, jetzt hab ich schon zusätzlich zu meinen 6 YLoD fixes noch 1 Rock Band Gitarre gefixt, wird immer besser hier :ok:

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute den Folgenden Text den ich euch hier schreibe ist nicht von mir aber ich bin ''dieser Freund'' der beschrieben wird ^^

 

Hallo,

ich muss erstmal sagen ihr Jungs seid einfach TOP!!!!!!!!!

Nun zu meinem Problem vor ca. 1 Monat war ein Freund bei mir und wir haben Uncharted 2 gezockt und was passierte meine PS3 ging aus und nicht mehr an nur bis zum gelben licht also YLOD wir waren geschockt^^. Ach was ich vergessen hab zu sagen ich habe die 60 GB. Da U2 mein Freund gehörte habe ich die PS3 aufgeschraubt und hab die CD rausgeholt war schon ein bisschen schwer^^. So dann hab ich gestern eure Beiträge durchgelesen und das hat mich ermutigt die PS3 zu reparieren wie gesagt ihr seid TOP!!^^ Dann hab ich es GESCHAFFT die PS3 FUNKTIONIERT wieder hab dann die neue FM runtergeladen und installiert hat alles geklappt war SUPER froh und dann der SCHOCK die PS3 nimmt keine CD mehr an also will ich die CD reinschieben aber es passiert nix sie geht nichtmal ein cm. rein war alles umsonst HEUL. Die ps3 zeigt mir auch an das eine CD drin ist sprich das blaue Licht ist an aber es ist keine CD drin. Wenn ich dann die Eject Taste drücke geht das Licht aus aber kann trotzdem keine CD reinschieben. Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. woran es liegen kann und was ich machen kann????

DANKE schonmal :D

 

Ich war auch heute dabei wo er das durchgeführt hat.

 

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Link to comment
Share on other sites

und welcher genau ? ^^

Könntest du ihn beschreiben ?

 

Also wir haben danach sogar mehrmal wieder nachgeguckt und auch nachgeguckt ob alle kabeln miteinander verbunden sind also das Laufwerk mit der ps3 und es war alles angesteckt :/

 

•-»StyleZ«-•

#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich glaube nicht dass Spiele schlechter werden - auf einzelne mag das sicherlich zutreffen - aber ich vermute stark im großen und ganzen liegt das an der Sättigung und Gewohnheit.   Der großteil hier ist schon etwas älter, spielt seit GameBoy und PSX-Zeiten - denkt mal durch: Man kennt alles schon am Settings, Gameplay, Stil, Storytelling, etc.,.... Es gibt nichts was man schon gesehen hat, es gibt nichts was neu ist. Und wenn, dann vorab über das Spiel Infos ziehen soviel es nur geht: Trailer, Test, Gameplays auf YouTube, etc.,... Im Grunde spielen wir ja auch immer das gleiche Spiel, jeder neuer Release wird gekauft: TLOU, TLOU2, God of War, GTA3-5 (6 wird auch jeder 2te kaufen) Battlefield, CoD, AC, Halo (ausgenommen Infinite, war wirklich mal anders), Forza, Far Cry, etc.,... Wenige sind gewillt sich unbekannte Spiele zu kaufen, in der Sorge enttäuscht zu werden (verständlich). Da wir immer nur spielen, was wir kennen - bekommen wir auch nur was wir wollen.
    • Amigo warum so stinkig? Alles klar bei dir?? Geh ein wenig xbox spielen dann gehts dir wieder besser ✌️ Frage mich auch was diese komischen Xbox Fanboys hier wollen! 🤦‍♂️ Vielleicht Aufmerksamkeit? Ich weiß es echt nicht sorry... Sony4Ever
    • Jop, samt Controller (weil Müll, so wie die Konsole) in die Tonne.... Sein ungefährer Wortlaut
    • Hab auch eine, aber will mit der x box Community nix zu tun haben hab heut Sachen gelesen, reicht mir. Auch auf dieser Seite frag mich, was manche Leute hier wollen.
    • Kann man nicht so einfach sagen. Kommt auf das Game drauf an. Wie weit bist du bereit die Grafik runter zu schrauben usw. Für ein Spiel wie God of War wird es knapp. Das Problem ist, dass momentan vieles deutlich überteuert ist. Besonders Grafikkarten.
×
×
  • Create New...