Zum Inhalt springen

E3 2019


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand die nintendo direct nur ok.

wurde zwar viel gezeigt, aber ich komme immer mehr drauf, dass ich wohl nicht das richtige zielpublikum von nintendo bin.

dieser ewige kindergerechte comic- oder alternativ manga-look ist mir auf dauer zu eintönig und viele der marken von nintendo funktionieren scheinbar nur inklusive dem nostalgiefaktor, der bei mir fehlt.

 

die highlights waren für mich astral chain und luigi mansion 3.

 

insgesamt gab es für mich auf der E3 wieder recht viele interessante spiele, wodurch ich mit der E3 auch ganz zufrieden bin.

aber ohne sony fehlt halt doch etwas.

 

beste PK hatte für mich MS (von denen, die ich gesehen habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die nintendo direct nur ok.

wurde zwar viel gezeigt, aber ich komme immer mehr drauf, dass ich wohl nicht das richtige zielpublikum von nintendo bin.

dieser ewige kindergerechte comic- oder alternativ manga-look ist mir auf dauer zu eintönig und viele der marken von nintendo funktionieren scheinbar nur inklusive dem nostalgiefaktor, der bei mir fehlt.

 

die highlights waren für mich astral chain und luigi mansion 3.

 

Luigi's Mansion 3 fand ich auch sehr geil. :) Muss jetzt nur noch Teil 2 mal nachholen. :D Weitere Highlights für mich waren u.a. noch das neue Projekt von Mikami und eben vielleicht noch Cyberpunk 2077 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die E3 jetzt durch, oder können wir die Tage noch Gameplay zu verschiedenen Spielen erwarten?

 

Die eigentliche Messe hat ja jetzt erst angefangen. Die ganze vor Ort Berichterstattung bleibt also noch, da bekommt man dann ja auch immer noch etwas gameplay und Interviews zu den Spielen die einen interessieren. Also IGN, Gamespot usw. oder aus dem deutschen Raum z.B die Rocketbeans. Content zur E3 gibts die Tage (zum Glück, schau mir so was immer gern an) noch reichlich.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Messe hat ja jetzt erst angefangen. Die ganze vor Ort Berichterstattung bleibt also noch, da bekommt man dann ja auch immer noch etwas gameplay und Interviews zu den Spielen die einen interessieren. Also IGN, Gamespot usw. oder aus dem deutschen Raum z.B die Rocketbeans. Content zur E3 gibts die Tage (zum Glück, schau mir so was immer gern an) noch reichlich.

 

Hast recht. Hab mir auch schon zwei drei sachen angesehen. Gibt noch guten Interviews mit Entwicklern.

 

Hier ein Interview mit Keanu Reeves. Er schein spass zu haben.

 

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch immer nicht glauben, dass sony die E3 komplett links liegen lässt.

glaubt ihr es kommt noch eine überraschende state of play?

irgendwie glaub ich nicht mehr daran und sony wird mir aktuell immer suspekter, was deren kommunikation mit der community angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch immer nicht glauben, dass sony die E3 komplett links liegen lässt.

glaubt ihr es kommt noch eine überraschende state of play?

irgendwie glaub ich nicht mehr daran und sony wird mir aktuell immer suspekter, was deren kommunikation mit der community angeht.

 

Sony hat unter anderen angegeben, das sie fast keine spiele zeigen könnten auf dieser E3. alles an spielen wurde vorher schon gezeigt was noch für diese generaton kommt. und viele spiele sind in entwicklung für die PS5 was sie jetzt natürlich nicht zeigen.

 

außerdem kommen ja noch die anderen game messen, da werden wir dann wieder mehr von Sony sehen, hoffe ich doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann noch immer nicht glauben, dass sony die E3 komplett links liegen lässt.

glaubt ihr es kommt noch eine überraschende state of play?

irgendwie glaub ich nicht mehr daran und sony wird mir aktuell immer suspekter, was deren kommunikation mit der community angeht.

 

Naja die grossen Spiele die sie noch auf die PS4 bringen sind bekannt. Sie können schon noch weitere Trailer oder Gameplay Szenen zu den Spielen zweigen. Aber das bringt es ja nicht.

Ohne die Multiplattform Titel wäre auch die Microsoft PK nichts gescheites gewesen. Aus Xbox sicht, hätte man sich die PK auch sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat unter anderen angegeben, das sie fast keine spiele zeigen könnten auf dieser E3. alles an spielen wurde vorher schon gezeigt was noch für diese generaton kommt. und viele spiele sind in entwicklung für die PS5 was sie jetzt natürlich nicht zeigen.

 

außerdem kommen ja noch die anderen game messen, da werden wir dann wieder mehr von Sony sehen, hoffe ich doch mal.

 

 

Naja die grossen Spiele die sie noch auf die PS4 bringen sind bekannt. Sie können schon noch weitere Trailer oder Gameplay Szenen zu den Spielen zweigen. Aber das bringt es ja nicht.

Ohne die Multiplattform Titel wäre auch die Microsoft PK nichts gescheites gewesen. Aus Xbox sicht, hätte man sich die PK auch sparen können.

 

also dass sie gar nichts zeigen könnten glaube ich einfach nicht.

 

viele PS-fans hätten sich zum beispiel wahnsinnig über weitere infos zu TLOU2 oder ghosts of tsushima gefreut. release dates dazu sind ja auch weiterhin nicht bekannt.

oder was ist mit der kampagne zu Dreams? dazu haben wir überhaupt noch nichts gesehen.

 

auch den letzten grossen death stranding trailer inkl. release date hätte man auf einer sony PK zelebrieren können, genauso wie die neuen infos zu FF7R.

 

weiters hat man recht grosse 3rd party momente wie cyberpunk 2077 inkl. keanu und einen netten last order trailer komplett der konkurrenz überlassen.

 

und zu guter letzt hätte man ja auch infos über die weitere zukunft, was neue konsole und streaming betrifft, bekannt geben können.

 

nein sorry, da gebe es genug zu präsentieren, noch dazu wo auch schon die PSX abgesagt wurde.

 

es müssen ja nicht immer die grossen überraschungen sein, aber so hat man das gefühl, dass mit der community aktuell kaum kommuniziert wird und die bisherigen state of play waren echt kein ersatz.

 

ich hätte mir zumindest eine E3 state of play erwartet, wenn man schon so nicht anwesend ist.

 

auf mich wirkt das aktuell schon recht arrogant von sony, die wichtigste spielemesse einfach komplett zu ignorieren.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...