Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Die hat einige coole upgrades und eine coole Nebenquest. Lohnt sich.

Stufe 3 Schmiedesteine würden mir schon reichen. ^^

 

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Dir steht es frei zu entscheiden, welche Bosse du als nächstes angehst. Hab heute schon wieder zig neue Dungeons und Bosse entdeckt. Unfassbar wieviel Inhalt das Game hat 

 

Normale Bosse in Dungons habe ich gestern und heute auch reichlich besiegt. Ich meinte den nächsten Story-Boss der jetzt dran ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Ich schätze es ist wie in Demon´s Souls. 6 Bosse und dann Endboss. Die Reihenfolge dürfte glaub ich nicht so die Rolle spielen, aber wer weiß

um die geschichte zu beenden, musst du ca.

 

11 bosse erledigen.

  • Soldat von Godrick (Fringefolk Heldengrab)
  • Schienbein Mariner (Dorf Summonwater, Limgrave) [Opens up the opportunity to meet Gurranq through D as you obtain Deathroot from it, and access the best Rune farming spot early]
  • Margit, das böse Omen (Sturmhügel, Limgrave)
  • Leonine Missbegangen (Castle Morne, Weinende Halbinsel)
  • Godrick der Eingepfropfte (Burg Sturmschleier, Limgrave)
  • Roter Wolf von Radagon (Akademie von Raya Lucaria, Liurnia der Seen)
  • Rennala, Königin des Vollmonds (Academy of Raya Lucaria, Liurnia of the Lakes)
  • Magma Wyrm Makar (Ruinenübersäter Abgrund, Liurnia der Seen)
  • Sternengericht Radahn (Burg Redmane, Caelid)
  • Drakonischer Baumwächter (Hauptstadtrand, Leyndell)
  • Godfrey, Erster Elden Lord (Königliche Hauptstadt, Leyndell)

http://pcspieler24.com/elden-ring-boss-order-in-welcher-reihenfolge-sollt-ihr-die-bosse-toeten/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwiegespalten was das Spiel angeht. Klar ein ist ein Souls Spiel und Gameplay passt. Allerdings finde ich den Openworld Ansatz bisher unpassend. Zu einem ist die Welt doch teilweise sehr leer. Zum anderen kann man dadurch den Gegner ziemlich leicht von hinten überraschen. Den größten Spass hatte ich bisher in der Burg und nicht in der Openworld. Und ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde das Spiel teilweise unfair. Da gibt es Passagen in der Burg, wo 20 Gegner mit Flammenwerfern auf einen warten. Oder das einige Gegner zu stark sind. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ChaosZero:

Also ich bin zwiegespalten was das Spiel angeht. Klar ein ist ein Souls Spiel und Gameplay passt. Allerdings finde ich den Openworld Ansatz bisher unpassend. Zu einem ist die Welt doch teilweise sehr leer. Zum anderen kann man dadurch den Gegner ziemlich leicht von hinten überraschen. Den größten Spass hatte ich bisher in der Burg und nicht in der Openworld. Und ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde das Spiel teilweise unfair. Da gibt es Passagen in der Burg, wo 20 Gegner mit Flammenwerfern auf einen warten. Oder das einige Gegner zu stark sind. 

Also ich finde es überhaupt nicht unfair... Natürlich denkt man das evtl. wenn Margit einen schon 50 mal rasiert hat...:haha:

Aber da liegt es an einem selbst, wenn man die Angriffsmuster kennt muss man einfach an seinem Timing arbeiten.

Bei der Burg ist es überhaupt nicht unfair!! Deine besagte Stelle kannst du ganz easy links umgehen und dir die Penner dann Stück für Stück von der Seite/hinten vornehmen. Bei größeren Rittern kannst du auch immer weg laufen und dich wieder anschleichen wenn die dich aus dem Fokus verlieren.

Man muss halt abwägen was man macht und wie man es macht. 

Die Open World finde ich mega gut gelungen, da man nicht endlos laufen/reiten muss.... Es gibt an jeder Ecke Schnellreisepunkte! Durch die Open World sind die Kämpfe auch teilweise sehr bombastisch und mega insziniert (z.b. Drache)! Hier kann man auch mehrere Taktiken fahren...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich habe gestern diesen Runenbär besiegt... Der ging ja ab wie ein Zäpfchen... 😉

Die Qualle hat mir da ganz gut geholfen, die lenkt den schön ab. Ich habe dann mit einem neuen Zauber angegriffen. Habe das Drachenherz in der Drachenkommune (Oder wie die Kirche auf der Insel heißt) eingetauscht. Bei dem Zauber kommt dann so ne riesige Drachenkralle und schallert dem Gegner aber mal so nen richtigen Gong. :haha:

Habe dann noch einen Runenritter versucht... war gestern echt der Wurm drin.... Hatte seine Angriffsmuster schon drin, nur wollte mein Timing nicht. Habe mich dann komplett nackig gemacht (wegen der Beweglichkeit) und den nur mit Feuerbällen platt gemacht. War aber echt etwas krampfig der Kampf. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe absolut null Erfahrung mit Souls Spielen. 😯

 

Ich möchte Elden Ring mit einem Freund im Koop spielen - leider haben wir keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Die "Beschreibung" im Inventar ist für uns beide nicht verständlich. Kann mir das jemand hier erklären? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der erste Boss ist platt... Was ein Game, der Einstieg ist auf jeden Fall schwer.. puh
    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
×
×
  • Neu erstellen...